YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen im Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.07.07, 21:16  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Ungefährlich, unspannend. Hat mit Yes wenig zu tun, ist aber ein ganz gutes Rockalbum!!!
Gefährlich (UND interessant) wird es erst mit den 1972er Sachen und so.

Biste denn weiblich oder männlich?! Und wie alt biste denn, weil ich bin mit meinen 13 Jahren auch ein Schüler und bin bisher der jüngste!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 28.07.07, 21:27  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

keine Angst - Du bleibst weiterhin der Jüngste! Bin männlich & 15 Jahre alt! Werde mal gucken, was ich noch so an Yes-CDs aufbringen kann...
Gibt's ne Best of - Compilation?



Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.07.07, 21:29  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Ja, Fragile ist eine Best-of-Collection. Und die Yessongs! Yes braucht man als Album.

Weißte wat, kauf dir die Fragile, die is gut und ein schönes Einsteigeralbum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 28.07.07, 21:33  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ja, Fragile ist eine Best-of-Collection. Und die Yessongs! Yes braucht man als Album.

    Weißte wat, kauf dir die Fragile, die is gut und ein schönes Einsteigeralbum.
Wird gemacht - Sobald ich Taschengeld bekommen habe!



Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.07.07, 21:38  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00007KWHP/ref=pd_bbs_sr_olp_1/302-1512302-5372860?ie=UTF8&s=gateway&qid=1185651468&sr=8-1

Buy it there!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.07.07, 21:43  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Widerspruch:

So ist die Qualität der Lieder:

+-++++++++(+)

Alles gleich gut, nur "Cans" ist daneben. Aber, in der Tat, "Hots" is schon toll. Genuaso wie SSotS und R und F und LDR.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 28.07.07, 21:49  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Widerspruch:

    So ist die Qualität der Lieder:

    +-++++++++(+)

    Alles gleich gut, nur "Cans" ist daneben. Aber, in der Tat, "Hots" is schon toll. Genuaso wie SSotS und R und F und LDR.
Wie schön, dass ich eure Sprache beherrsche... Werde morgen bei Amazon bestellen; dann kann ich mitreden...



Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.07.07, 22:01  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Dann mal wieder: Back to topic!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 28.07.07, 22:01  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
      Zitat: Max
      PS: Verrätst du uns noch deinen Namen?! Oder ist "Haribo" dein Spitzname?!
    Eigentlich nennen mich alle Haribo; auch meine Lehrer... Hab mal im CD-Regal meiner Eltern nach Yes-Cds gesucht - ... und gefunden: Yes 90125 oder so... Darf ich die einlegen oder ist das gefährlich
Futterst du ständig Gummibärchen, oder was? Oder bist du ein legitimer Haribo-Nachfolger?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 28.07.07, 22:03  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Futterst du ständig Gummibärchen, oder was? Oder bist du ein legitimer Haribo-Nachfolger?
Naja, der Name entstand in der Grundschule, weil ich damals verrückt danach war...
Auch heute hab ich eine 1.3kg-Box neben meinem PC stehen...



Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj