YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565


New PostErstellt: 14.12.07, 15:24     Betreff: Re: Steve Hackett

Sehr stark sind Guitar Noir und Dark Town. Für den Genesis Fan ist auch die Genesis Revisited sehr zu empfehlen. DIe Puristen unter den Genesis-Fans mögen sie nicht so sehr, weil Hackett da viel dran rumgeschraubt hat und den Frevel beging, bei einigen Songs selbst zu singen (Dance on a Volcano mit "Monsterstimme" wie bei Devis is an Englishman oder Down Street) und hier und da ein Saxophon eingebaut hat. An der Platte haben CHester Thompson, Bill Bruford, Alphonso Johnson, Paul Carrack, Tony Levin, John Wetton und das Royal Philharmonic Orchestra mitgewirkt.

DIe 80er Jahre Alben Cured, Highly Strung und Till We have Faces sind nicht so mein Fall (besonders das letztgenannte find ich furchtbar). DIe Highlights dieser Scheiben (wie z.B. Camino Royale, Hackett in Pieces oder Overnight Pieces) findet man in meist besseren Versionen auf verschiedenen Livealben.

Wenn dir die Klassik Sachen gefallen, dann kannst du mit Metamorpheus, Momentum und Skatches for Satie (zusammen mit Brother John) auch nichts verkehrt machen.

Das Blues-Album Blues with A Feeling sollte man erst kaufen, wenn man schon wirklich alles andere von Hackett hat :D.

GTR und Feedback 86 sind auch nicht so ganz mein Fall.

Was man auf jeden Fall haben muss: Die Once Above A Time DVD. DIe ist schlichtweg genial. Tolle Liveshow mit den größten Highlights aus STeves Karriere inklusive Blood on The Rooftops (gesungen natürlich vom Drummer), dem Intrumentalteil von Fly On A WIndshield, Hairless Heart, Los Endos und natürlich dem Gitarrensolo von Firth of Fifth!



Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 466 von 879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj