YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108


New PostErstellt: 16.06.09, 21:17     Betreff: Re: Porcupine Tree 2009

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
    Zitat: JJG
      Zitat: Roland
        Zitat: JJG
        Ich hoffe das neue Album wird kein "Blank Planet".
      So unterschiedlich können die Geschmäcker sein: "Fear Of A Blank Planet" ist für mich das Beste, was sie je herausgebracht haben.....
    Ich respektiere Deine Meinung Roland. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich sehe auch, dass man zum Inhalt des Albums (Text) wohl auch die passende Musik gemacht hat.
Ich denke, die Erklärung warum mir gerade „Blank Planet“ am Besten gefällt ist ganz einfach. Mein Musikgeschmack geht am typischen PT Sound knapp vorbei. Nun spielen sie ein Album ein, das am bisherigen Stil knapp vorbei geht, aber genau auf der Seite wo mein positives Empfinden anfängt….versteht Ihr was ich meine?

Ich habe einen Bekannten , der gab mir so nach und nach (fast) alle PT Alben. „The Sky Moves Sidways“ kaufte ich mir sogar, aber ein richtiger Funke sprang nie über. Als er mir Blank Planet gab, legte ich es gar recht lieblos auf, da ich nichts erwartete was mir gefallen würde…ich hörte sie nur so nebenher…aber auf einmal nahm die Platte mich in Ihren Bann und….wow…was ich hörte gefiel mir genauso gut wie das blaue Cover. Aber wenn dies aus Sicht „echter“ PT Fans nur ein Ausrutscher war, wird es wohl ein Einzelstück bleiben…
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.420 von 1.474
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj