YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 24.10.04, 14:54     Betreff: Re: Porcupine Tree

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Porcupine Tree mag ich auch ganz viel. Ich zahle sie zwar nicht zu den Allerbesten auf der heutiger Progszene, aber manche ihrer Lieder sind echt ergreifend! Mein liebstes Album von PT ist "Stupid Dream". Das Album hangt sehr gut zusammen und enthalt einige der traurigsten Lieder, die ich je gehort habe (darunter meine ich vor allem "Smart Kid" und "Stop Swimming"). Im ganzen ist es meiner Meinung nach kein einfaches oder optimistisches Album - man muss in einer depressiven Laune sein, um das Album ganz geniessen zu konnen und all die Emotionen zu erleben, die in der Musik versteckt sind. Diese Musik zeigt euch kein Licht am Ende des Tunnels, wie es die Musik von Yes oder Flower Kings macht, sondern sie ertieft noch eure Depression und lasst sie in ihrer dunklen Gefuhle baden...

"Blackfield" ist nicht so depressiv, es sind eigentlich schone nicht zu komplizierte Lieder.
Von den anderen PT Alben habe ich noch "Lightbulb Sun" und "In Absentia" in meiner Sammlung und besonders die zweite Platte empfehle ich sehr. Die Vokale im "Heartattack in Lay by" erinnern durch ihren harmonischen Klang ein bisschen an Yes und das ganze Lied gehort zu den allerschonsten (aber wiedermal auch zu den traurigsten) Lieder, die je angespielt wurden.


-----
- http://fragments.sweb.cz - mein tschechisches Seitchen uber Enchant, The Flower Kings, Marillion, Pallas und Transatlantic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.402 von 1.474
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj