YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Return To Forever

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.12.07, 18:18  Betreff: Return To Forever  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine der größten Jazz-Rock Bands der 70ziger will sich reformieren.
Mit den Musikgrößen wie Chick Corea, Stanley Clarke, Al Di Meola und Lenny White wird es auch Konzerte in Europa geben.

Das Interview mit Chick Corea findet Ihr hier :

http://www.jazzthing.de/news/071220/5.shtml


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quietvinenight
Mitglied

Beiträge: 180

New PostErstellt: 09.01.08, 14:25  Betreff: Re: Return To Forever  drucken  weiterempfehlen

Eine meiner Jazz-Rock Lieblingsbands,eine gute Nachricht.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.02.08, 23:53  Betreff: Re: Return To Forever  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp für das Jazzopen Festival 2008 in Schtuutgärt ..... wenn die Schwabenbank Steely Dan entert...dann schaffen die auch "RTF" ....und wenn...bin ich dabei!
Das "Jazzopen" ist fantastisch!

Get on....ich muß Urlaub planen!
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.02.08, 22:25  Betreff: Re: Return To Forever  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Jungs spielen, dann hoffentlich was aus "Where Have I Known You Before" .


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.08, 22:26  Betreff: Re: Return To Forever  drucken  weiterempfehlen

Si!

Jetzt fehlt nur noch die Wiedervereinigung von "Stomu Yamashta's Go".

Das wäre was
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.05.08, 20:24  Betreff: Re: Return To Forever  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche mir eine Youtube-Zusammenstellung zu RTF, da ich zu einem Konzert von denen gehen könnte.
EDIT: Furchtbare Preise (48-78€!), gehe ich nicht hin. Trotzdem würde ich gerne reinhören.





[editiert: 03.05.08, 20:25 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.08, 20:30  Betreff: Re: Return To Forever  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich wünsche mir eine Youtube-Zusammenstellung zu RTF, da ich zu einem Konzert von denen gehen könnte.
    EDIT: Furchtbare Preise (48-78€!), gehe ich nicht hin. Trotzdem würde ich gerne reinhören.
Die Preise sind mit "Antikbonus"....das wäre es mir wert!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 10:59  Betreff: Re: Return To Forever  drucken  weiterempfehlen

Kein Geld da... mit 217€ genug Geld für Konzertkarten in 2008 ausgegeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 11:03  Betreff: Re: Return To Forever  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Kein Geld da... mit 217€ genug Geld für Konzertkarten in 2008 ausgegeben.
Ich habe mir auch Limits gesetzt...wenn ich noch die Spritpreise dazurechne!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 11:04  Betreff: Re: Return To Forever  drucken  weiterempfehlen

Mir genügen vorerst Jethro Tull, Grobschnitt, Birth Control, Jane, Baumstam und Shades of Dawn.
Das mit den Spritpreisen ist egal - es geht nur da hin, wo man auch mit der Bahn hinfahren kann.
Gibts noch was von Youtube, falls ich es mir anders überlege?





[editiert: 04.05.08, 11:05 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 31.03.09, 21:20  Betreff: Re: Return To Forever  drucken  weiterempfehlen

Die neuen Live-Scheiben kann man wirklich empfehlen.
Ein wenig zu viel (was für ein Satzbau) Soloeinlagen, sonst eine runde Sache.




____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj