YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Toto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 10.06.08, 16:24  Betreff: Toto  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da die Band nun ihr offizielles "Aus" verkündet hat, eröffne ich mal einen Thread zu dieser Band.

http://www.stevelukather.net/Article.aspx?id=55

Toto waren seit ca. 1977 im Geschäft und neben Bands wie Boston, Foreigner oder Survivor eines der Aushängeschilder des US-AOR-Mainstream-Rock. Mit Hits wie Hold The Line, Africa, Rosanna oder I Won´t Hold You Back wurden sie zu Megastars und kassierten 1984 für ihr Album "Toto IV" 6 Grammys.

Was haltet ihr von dieser Band und wie schwer trifft euch Lukather´s Statement zur Auflösung der Band?


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.06.08, 16:29  Betreff: Re: Toto  drucken  weiterempfehlen

WWWAAAAASSS????? NEIN!!!! Wieso denn das?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 16:46  Betreff: Re: Toto  drucken  weiterempfehlen

Deswegen!

"If there isnt a Paich or at least one Porcaro how can we even call it Toto? It was bittersweet cause I finally got to tour with my dear friend and musical legend Leland Sklar whom I have known since I was 19 years old. We had some laughs and great times
Honestly I have just had enough. This is NOT a break. It is over. I really cant go out and play Hold the Line with a straight face anymore. I was 19 when we cut the record. I am 50 now."

Verständlich!
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.06.08, 21:29  Betreff: Re: Toto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Deswegen!

    "If there isnt a Paich or at least one Porcaro how can we even call it Toto? It was bittersweet cause I finally got to tour with my dear friend and musical legend Leland Sklar whom I have known since I was 19 years old. We had some laughs and great times
    Honestly I have just had enough. This is NOT a break. It is over. I really cant go out and play Hold the Line with a straight face anymore. I was 19 when we cut the record. I am 50 now."

    Verständlich!
Mein Gott, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie fertig das ich deswegen bin. Die Band, die mich seit meinem 10. Lebensjahr immer begleitet hat. In guten und schlechten Zeiten...Ich hab einfach alles von ihnen und jetzt...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 22:41  Betreff: Re: Toto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      Deswegen!

      "If there isnt a Paich or at least one Porcaro how can we even call it Toto? It was bittersweet cause I finally got to tour with my dear friend and musical legend Leland Sklar whom I have known since I was 19 years old. We had some laughs and great times
      Honestly I have just had enough. This is NOT a break. It is over. I really cant go out and play Hold the Line with a straight face anymore. I was 19 when we cut the record. I am 50 now."

      Verständlich!
    Mein Gott, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie fertig das ich deswegen bin. Die Band, die mich seit meinem 10. Lebensjahr immer begleitet hat. In guten und schlechten Zeiten...Ich hab einfach alles von ihnen und jetzt...
Hast Du sie mal live erlebt?

Am Schluß war es ja wie "10 kleine Negerlein...". OK...ein paar Originalmitglieder sollten schon noch dabei sein.....

Ich tippe auf eine Reunion mit Paich und Porcaro!
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.06.08, 22:58  Betreff: Re: Toto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Hast Du sie mal live erlebt?

    Am Schluß war es ja wie "10 kleine Negerlein...". OK...ein paar Originalmitglieder sollten schon noch dabei sein.....

    Ich tippe auf eine Reunion mit Paich und Porcaro!
Ja, das wäre schön...David (und Joseph Williams, aber der ist ja eher immer im Hintergrund tätig gewesen) waren immer meine Lieblinge.
Leider hatte ich nie die Chance, als sie einmal (war das 05?) in München gespielt hatten war ausverkauft...und die Jahre zuvor durfte ich nicht, weil meine Eltern mich nicht alleine auf's Konzert gelassen hätten...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 10.06.08, 22:58 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 10.06.08, 22:58  Betreff: Re: Toto  drucken  weiterempfehlen

"Was schert mich mein Geschwätz von gestern?"

Vielleicht kommen sie ja doch noch mal wieder .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.06.08, 23:09  Betreff: Re: Toto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?"

    Vielleicht kommen sie ja doch noch mal wieder .
Ja so richtig glaube ich nicht daran, irgendwann überfriert die Hölle wie bei den Eagles oder anderen Bands.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 23:30  Betreff: Re: Toto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?"

    Vielleicht kommen sie ja doch noch mal wieder .
Mit Sicherheit.....Lukather ist Vollprofi. Der kann nicht anders.....

Trotz allem....Toto ist eine gigantisch gute Band! Nur viel (!!!!!) zu LAUTTT!!!)


[editiert: 10.06.08, 23:32 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 23:37  Betreff: Re: Toto  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich....ich glaube die bekommen ihr 40er Jubilee schneller und professioneller auf die Reihe als unsere "Helden"....

(Max hat 1585 der 1586 Rolleyes-Smilies entfernt)


[editiert: 30.07.08, 12:49 von Max]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj