YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 01.04.07, 11:04     Betreff: Re: electra

Gestern am 31.03.2007 fand ein gutes Konzert von "electra" statt.

Die Herren um Bandleader Bernd Aust hatten ihre Anlage im Geraer "Hugo" aufgebaut.

Die Band existiert nun auch schon fast 40 Jahre. Sie haben wieder ein gutes Konzert gegeben. Ca. 300 Besucher fanden sich zum Konzert ein und somit war die Kneipe fast randvoll.

Höhepunkte der Show waren für mich "Wenn die Blätter fallen", "Der Grüne Esel", "Tritt ein in den Dom" (Kurzfassung) und "Das kommt weil Deine Seele" brennt.

Die Band spielte Songs aus fast allen Alben der Bandgeschichte. Zusätzlich gab es noch 3 Cover zu hören. Gary Moore - "Still got the Blues", Aphrodites Child- "Reach out" und Jethro Tull -"Locomotive Breath". Natürlich wären Sie nicht "electra" wenn nicht auch noch 2 Adapionen (Bach - Bouree und Mozart - Türkischer Marsch) zu hören gewesen wären.

In die Vocals teilten sich Stefan Trepte, "Mampe" Ludewig und Bernd Aust rein.

Weiterhin gab es noch Solos - Querflöte - Bernd Aust , Trommeln - "Mampe" Ludewig , Gitarre - Ecki Lipski und Bass Wolfgang (Kuddel) Riedel.

Es war ein toller Abend für die Besucher und die Band wurde abgefeiert. Die Band konnte die Bühne nur durch die Fans hindurch verlassen und wurde natürlich so gezwungen einige Zugaben zu geben.


Am Bass Wolfgang "Kuddel" Riedel.

Bei allen Fotoprofis möchte ich mich schon vorab für die Bildqualität (etwas verschwommen) entschuldigen .


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 01.04.07, 11:07 von JJG]


Wolfgang Riedel.jpg (330 kByte, 1.282 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj