YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerttermine Herbst/Winter 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 13.09.07, 19:32  Betreff: Re: Konzerttermine Herbst/Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ingof
    Klaus Doldinger kommt leider nicht in der Nähe vorbei. Hat jemand den Dokfilm über ihn gesehen, der 2006 gemacht wurde?
Ich habe den Klausi dieses Jahr in Bergheim gesehen! Der hat's richtig drauf!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.09.07, 21:56  Betreff: Re: Konzerttermine Herbst/Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ingof
    fest gebucht sind schon Saga in Reichenbach(17.11)
vielleicht sehen wir uns da !

    Zitat: ingof
    Ich habs auch bis auf eine Ausnahme bis jetzt durchgehalten. Dia Ausnahme war Klaus Doldinger mit 51 Euronen in der Frankfurter Alten Oper mit dem Passport-Jubiläums-Konzert.
Einen eigenen Thread für Doldinger haben wir noch nicht ! Du kannst doch bestimmt viel über Ihn schreiben ... oder Martyn macht einen auf.
Würde mich sehr interessieren, da ich noch nicht so viel von ihm kenne.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 13.09.07, 21:57 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 13.09.07, 22:27  Betreff: Re: Konzerttermine Herbst/Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Würde mich sehr interessieren, da ich noch nicht so viel von ihm kenne.
Ist natürlich eine riesige Bildungslücke. Seit 97 habe ich es immerhin auf 9 Konzerte gebracht. Von ca. 100 bis ungefähr 2500 Zuschauer. Die hundert waren nicht mangelnder Zuspruch, aber in die Ölmühle in Langen passen eben nicht mehr Leute rein. Eine Reihe CDs liegen natürlich auch bei mir zu Hause (Passport, Film und Solo). Die siebzig, die er letztes Jahr erreichte, sieht man ihm auf der Bühne nicht an. An seinen Touraktivitäten können sich viele ein Beispiel nehmen. Und ich glaube, das er sich nicht mehr wegen des Geldes auf die Bühne stellt. Das ist einfach nur Spass. Muss mich jetzt bremsen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.09.07, 22:40  Betreff: Re: Konzerttermine Herbst/Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ingof
    Muss mich jetzt bremsen
Nein ! Bitte nicht bremsen ! Mach einen eigenen Thread auf, sonst gehe ich nicht mit zum Saga-Konzert !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 23:05  Betreff: Re: Konzerttermine Herbst/Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: ingof
      fest gebucht sind schon Saga in Reichenbach(17.11)
    vielleicht sehen wir uns da !

      Zitat: ingof
      Ich habs auch bis auf eine Ausnahme bis jetzt durchgehalten. Dia Ausnahme war Klaus Doldinger mit 51 Euronen in der Frankfurter Alten Oper mit dem Passport-Jubiläums-Konzert.
    Einen eigenen Thread für Doldinger haben wir noch nicht ! Du kannst doch bestimmt viel über Ihn schreiben ... oder Martyn macht einen auf.
    Würde mich sehr interessieren, da ich noch nicht so viel von ihm kenne.
Ich habe ihn auch schon oft gesehen. Ein Live Bild einer Saengerin von Passport haengt in meiner aktuellen Kunstaustellung......



Schlagerfreie Zone - Now
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 23:35  Betreff: Re: Konzerttermine Herbst/Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ingof
      Zitat: JJG
      Würde mich sehr interessieren, da ich noch nicht so viel von ihm kenne.
    Ist natürlich eine riesige Bildungslücke. Seit 97 habe ich es immerhin auf 9 Konzerte gebracht. Von ca. 100 bis ungefähr 2500 Zuschauer. Die hundert waren nicht mangelnder Zuspruch, aber in die Ölmühle in Langen passen eben nicht mehr Leute rein. Eine Reihe CDs liegen natürlich auch bei mir zu Hause (Passport, Film und Solo). Die siebzig, die er letztes Jahr erreichte, sieht man ihm auf der Bühne nicht an. An seinen Touraktivitäten können sich viele ein Beispiel nehmen. Und ich glaube, das er sich nicht mehr wegen des Geldes auf die Bühne stellt. Das ist einfach nur Spass. Muss mich jetzt bremsen
Ich habe ihn viermal gesehen. War immer erstklassig.....Auffallend: Je juenger die Band von Doldinger wurde, desto "aelter" sein Publikum.....



Schlagerfreie Zone - Now
nach oben
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 13.09.07, 23:38  Betreff: Re: Konzerttermine Herbst/Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Nein ! Bitte nicht bremsen ! Mach einen eigenen Thread auf, sonst gehe ich nicht mit zum Saga-Konzert !
Erpressung?!!! Hilfe !!!

    Zitat: fox
    Ich habe ihn auch schon oft gesehen. Ein Live Bild einer Saengerin von Passport haengt in meiner aktuellen Kunstaustellung.....
Passport und Sängerin? Ist mir da etwas entgangen? Ich weiß nur, das auf der "Man in the Mirror" gesungen wurde, was ich nicht so toll fand. Ansonsten weiß ich nur, das Milva und Claudia Jung zu Doldinger-Musik gesungen haben ("Film ab: Doldinger"). Sieht die Sängerin wenigsten gut aus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 23:43  Betreff: Re: Konzerttermine Herbst/Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ingof
      Zitat: JJG
      Nein ! Bitte nicht bremsen ! Mach einen eigenen Thread auf, sonst gehe ich nicht mit zum Saga-Konzert !
    Erpressung?!!! Hilfe !!!

      Zitat: fox
      Ich habe ihn auch schon oft gesehen. Ein Live Bild einer Saengerin von Passport haengt in meiner aktuellen Kunstaustellung.....
    Passport und Sängerin? Ist mir da etwas entgangen? Ich weiß nur, das auf der "Man in the Mirror" gesungen wurde, was ich nicht so toll fand. Ansonsten weiß ich nur, das Milva und Claudia Jung zu Doldinger-Musik gesungen haben ("Film ab: Doldinger"). Sieht die Sängerin wenigsten gut aus?
Eine "farbige" wunderschoene, extrem erotische Saengerin in den 80er....ich werde recherchieren...die Dame sah nicht nur gut aus,sondern hatte auch (fast...aber nur fast) Chaka Khan Niveau......



Schlagerfreie Zone - Now
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 14.09.07, 15:39  Betreff: Re: Konzerttermine Herbst/Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich gönne mir dieses Jahr noch 2 Genesis-Coverbands...
Einmal im Oktober "The Musical Box" in der Frankfurter Jahrhunderthalle (Matteo ist auch da!) und standesgemäß am 26. Dezemeber in Aschaffenburg (Bayern) die Coverband "Seconds Out", welche gleichnamiges Album + Here comes the Flood und Watcher of the Skies spielen wird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj