YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spock's Beard 24.Mai 2007 in Aschaffenburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 14.01.07, 19:22  Betreff: Spock's Beard 24.Mai 2007 in Aschaffenburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 24. Mai in Aschaffenburg im Colossaal.

Vielleicht klappe es und ich fahre da hin wer noch ?






____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 29.11.07, 22:36 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.01.07, 22:30  Betreff: Re: Spock's Beard 24.Mai 2007 in Aschaffenburg  drucken  weiterempfehlen

Na Aschaffenburg vieleicht nicht gerade. Spock's Beard interessieren mich prinzipiell schon sehr-obwohl ich die "Octane" weitaus besser fand als die Neue.
Na, zuerst het es mal zu Roger Waters. Und dann stehen ja auch noch Air und Porcupine Tree in der Warteschlange!

Näheres demnächst



nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.07, 19:28  Betreff: Re: Spock's Beard 24.Mai 2007 in Aschaffenburg  drucken  weiterempfehlen

Also Air spielen dieses Jahr leider viel zu weit weg
Werde dann wohl zu Spock's Beard gehen....Wir können ja dann mal unsere Live-Erlebnisse austauschen!



nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 01.02.07, 20:04  Betreff: Re: Spock's Beard 24.Mai 2007 in Aschaffenburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Wir können ja dann mal unsere Live-Erlebnisse austauschen!
    <hr>


Ach gerade sehe ich, dass der 24.05. ein Donnerstag ist. Ich werde es wohl kaum schaffen, selbst wenn ich auf Arbeit pünktlich aufhöre. In 2 Stunden ist wohl Aschaffenburg zu weit. Oder ich muss meinen Schwager mit seinem BMW anheuern. (Also lieber Schwager wenn Du das liest - was sagst Du dazu ? - Er ist hier manchmal Gast !).

Ich muss mir nochmal die anderen Konzertorte anschauen...






____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj