YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jethro Tull 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 14:26  Betreff: Re: Jethro Tull 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    (nicht böse nehmen )
Doch!



Auf frasch:

Lohnt et sick die Karte zu kaufe?


[editiert: 24.03.08, 14:27 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.03.08, 14:30  Betreff: Re: Jethro Tull 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Doch!
Dann bin ich aber ganz traurig....


    Zitat: Max
    Auf frasch:
Worauf??


    Zitat: Max
    Lohnt et sick die Karte zu kaufe?
Was ist los?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 14:36  Betreff: Re: Jethro Tull 2008  drucken  weiterempfehlen

Auf hochdeutsch:

Kannst du mir empfehlen, die Jethro-Tull-Karten zu erwerben, Fragezeichen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 08.04.08, 16:24  Betreff: Re: Jethro Tull 2008  drucken  weiterempfehlen

Tickets sind bestellt für den 24.08.2008 in Bonn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 28.04.08, 20:30  Betreff: Re: Jethro Tull 2008  drucken  weiterempfehlen

HAMBURG! Da will ich auch hin. Ich habe Jethro Tull 1984 (?) im CCH gesehen. Und sogar dort waren sie gut. Im Stadtpark bin ich dabei. Mal gucken, ob ich Royale erkenne...






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.08, 20:33  Betreff: Re: Jethro Tull 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    HAMBURG! Da will ich auch hin. Ich habe Jethro Tull 1984 (?) im CCH gesehen. Und sogar dort waren sie gut. Im Stadtpark bin ich dabei. Mal gucken, ob ich Royale erkenne...
Ist ja auch erst 24 Jahre her....irgendwann mal sollten sie ja auch gut gewesen sein....ich habe sie 80 rum das erste Mal und in den darauffolgenden Jahren noch mehrmals live gesehen. Der Abwärtstrend war ganz eindeutig zu beobachten....
nach oben
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 03.05.08, 00:06  Betreff: Re: Jethro Tull 2008  drucken  weiterempfehlen

bin am 31.05. in Steinbach dabei. Übrigens eine herrlich Naturbühne http://www.theater-im-gruenen.de/
JT ist das vierte oder fünfte mal dort



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 05.05.08, 17:41  Betreff: Re: Jethro Tull 2008 - Link auf erste Setlists der UK Tour  drucken  weiterempfehlen

Moin, liebe Yes-und-Jethro-Tull-Fans,

wen es interessiert, der kann hier anhand einiger bisherigen Setlists schon mal einen Eindruck gewinnen, was von der Jubiläumstour der Tulls zu erwarten ist:


http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/27/21018426?mp=516687479481f4ca8d111c86cf1890165435c40bac8d3ec4bdc3b8&mps=Re%3A+%21%21%21+Achtung+%21%21%21+SPOILER+%21%21%21+-+Setlists+und+andere+%DCberraschungen+%28die+auch+solche+bleiben+sollen%29



Ich bin von der Setlist mehr oder weniger begeistert und freue mich noch einen Tick mehr auf den Stadtpark


Bitte in diesem Thread nicht über die Setlist diskutieren und eventuell Details verraten, die Einige sich als Überraschung aufsparen wollen.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 05.05.08, 20:07 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 01.06.08, 12:28  Betreff: Re: Jethro Tull 2008  drucken  weiterempfehlen

Gestern war es dann soweit. JT auf der wunderschönen Naturbühne in Steinbach. Die Band war gut drauf und spielte überwiegend Songs aus den "ganz" alten Alben.

Dazwischen gab ein noch humorvolle "Intermezzos" vom Meister Ian Anderson. Der dann noch einen Gag über einen Musiker machte, der gleichzeitige 3 Saxophones spielte und einen Vergleich mit Clintons Praktikantin heran zog.

Für die Fans der "späten" Songs gab es dann auch noch einen Ausschnitt aus "Teach him to play Monopoly and always singing in the rain ..." , "Stitting on a park bench ..." oder auch als Zugabe "Shuffeling madness".

Höhepunkt war natürlich das Treffen mit einem wohlgeschätzten langjährigen Mitglied aus dem Yesforum.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 01.06.08, 16:55  Betreff: Re: Jethro Tull 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Höhepunkt war natürlich das Treffen mit einem wohlgeschätzten langjährigen Mitglied aus dem Yesforum.
Vielen Dank für die Blumen :). War für mich der erste Treff mit einem Forumsmitglied.
Wer trotz der Unwetterwarnungen für Thüringen sich auf den Weg gemacht hat, wurde mit einem großartigen Konzert belohnt und ohne Wasser von oben.
Außer uns waren noch mindestens 3000 andere Tull-Fans da, so das die Bergbühne fast voll war.
Eine Setliste wird man wohl in absehbarer Zeit auf dieser Seite finden
http://www.ministry-of-information.co.uk/setlist/index.htm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj