YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 21.05.08, 19:38  Betreff: Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ja, der ist auch wieder auf Tour...
Nach der 12-Stadien-Tour Im Frühjahr/ Sommer 2007 kam im September die 12-Unplugged-Tour und jetzt gehts im Juni weiter in den Stadien, Hauptsächlich in Norddeutschland.

Ich hab Tickets für das Konzert beim Hessentag, Matteo auch.

Geht noch einer zu Grönemeyer?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.08, 19:53  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)  drucken  weiterempfehlen

Oh Nein....Auch das noch

Currywurst auf Tour

nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 21.05.08, 19:54  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)  drucken  weiterempfehlen

Dir kann mans auch nicht recht machen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.05.08, 19:55  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)  drucken  weiterempfehlen

@ Haribo - hast Du noch mehr Termine ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 21.05.08, 19:55  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox

gut getroffen!
Nö, also ich bin wirklich überhaupt kein Grönemeyer Fan, erstens verstehe ich ihn nicht und zweitens sagt mir die Musik nicht zu. Aber trotzdem wünsche ich jedem der auf's Konzert geht viel Spaß.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 21.05.08, 20:00  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)  drucken  weiterempfehlen

Grönemeyer... da bin ich vollkommen indifferent, lässt mich eigentlich ziemlich kalt. Aber dennoch: Viel Spaß natürlich .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 21.05.08, 20:05  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)  drucken  weiterempfehlen

Ich war 2003, nach Mensch, mal total auf dem Trip und hab das Album auswendig gelernt etc...
Danach hings mir sowas von sonstwo raus, dass ich damit nix mehr zutun haben wollte.
Dann hatte mich irgendwann im Sommer 2006 meine beste Freundin gefragt, ob ich sie begleiten wolle, da sie nicht alleine mit ihren Eltern aufs Konzert nach Frankfurt gehen wolle...
Ich ging mit und es war einfach richtig geil.

Dann hab ich mir auch die Tour-DVD gekauft, zu Weihnachten, und erst vor nem Monat geguckt.

Dann kam alles wieder hoch (war wirklich ein richtig tolles Konzert damals am 05.06.07 :D) und ich hab für meinen Vater, sie und und mich Tickets für den Hessentag besorgt
Und ein Album und ne DVD gekauft ;-)

Weitere Tourdaten:

- 30. Mai 2008 (Fr) AALEN / Waldstadion
  • 01. Juni 2008 (So) BIELEFELD / Schüco-Arena
  • 03. Juni 2008 (Di) RÜGEN / Naturbühne Ralswiek
  • 04. Juni 2008 (Mi) FLENSBURG / Dom
  • 06. Juni 2008 (Fr) MÖNCHENGLADBACH / Borussia-Park
  • 07. Juni 2008 (Sa) OSCHERSLEBEN /Arena
  • 08. Juni 2008 (So) HOMBERG / Hessentag
  • 18. Juli 2008 (Fr) KLAGENFURT (A) / Wörthersee-Stadion
  • 19. Juli 2008 (Sa) FREIBURG / Messe
  • 20. Juli 2008 (So) WABERBN (CH) / Gurtenfestival
  • 22. Juli 2008 (Di) BERLIN / Waldbühne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.08, 20:05  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)  drucken  weiterempfehlen

Viel Spass auf dem Konzert. Ich hatte ihn schon...verstanden habe ich aber auch nichts. Was ist das für ein Kauderwelch Ist ja noch schlimmer als das Gegrunze der Lederhosenseppen.
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.08, 20:07  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Ich war 2003, nach Mensch, mal total auf dem Trip und hab das Album auswendig gelernt etc...
    Danach hings mir sowas von sonstwo raus, dass ich damit nix mehr zutun haben wollte.
"Fremdsprachen" sind schwierig-lernen sich aber in jungen Jahren am besten. Glückwunsch! Welcome to Chinatown
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.05.08, 20:09  Betreff: Re: Herbert Grönemeyer LIVE 2008 (12-Tour, Teil 3)  drucken  weiterempfehlen

@ Haribo - THX !!!

Ich denke meine Frau würde wieder gern fahren, aber alles nicht in unserer Nähe. Trotzdem danke.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj