YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chris Farlowe live in Wald bei Garching 9.01.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 19.01.09, 17:26  Betreff:  Chris Farlowe live in Wald bei Garching 9.01.09  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das war doch mal ein tolles Konzert. Habe mich schon richtig gefreut, the Voice, DIE Bluesrock Legende mal Live zu sehen. Mr. Farlowe ist auch schon 69 Jahre alt! Aber so richtig rocken kann er immer noch! An der Gitarre war übrigens Clem Clempson, ebenfalls Colosseum Mitglied.
Für alle die Colosseum nicht kennen (soll ja vorkommen), hier ein paar Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Colosseum_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Farlowe
http://de.wikipedia.org/wiki/Clem_Clempson
Chris Farlowe und Clem Clempson spielten mit der Hamburg Blues Band, von denen ich weiß, dass zwei ex-Members der deutschen Gruppe Lake dabei sind. (Die sind auch richtig gut).
Der Sound war gut und richtig laut, fast zu laut für so einen relativ kleinen Saal (die Halle oder das Stadion in Burghausen wären für dieses Event viel besser gewesen). Doch die Stimmung war gelassen und die Band rockte drei Stunden.
Doch da ich wirklich nicht gut im Konzertbericht schreiben bin, habe ich einfach ein bisschen gefilmt
Viel Spaß

Chris Farlowe


Clem Clempson Solo



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 26.01.09, 13:46 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 26.01.09, 08:49  Betreff: Re: Chris Farlowe live in Wald bei Garching 9.01.09  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nina,

na, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mich doch auch zu "richtig laut" begeben. Vielen Dank für die Infos zum Konzert und die Links für weitere Informationen - da habe ich eine echte Bildungslücke.

Übrigens, jedenfalls bei mir funktioniert der Link in Deinem Beitrag für den ersten Filmausschnitt nicht.

So long

soundmunich/Manfred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.01.09, 13:45  Betreff: Re: Chris Farlowe live in Wald bei Garching 9.01.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Hallo Nina,

    na, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mich doch auch zu "richtig laut" begeben. Vielen Dank für die Infos zum Konzert und die Links für weitere Informationen - da habe ich eine echte Bildungslücke.

    Übrigens, jedenfalls bei mir funktioniert der Link in Deinem Beitrag für den ersten Filmausschnitt nicht.

    So long

    soundmunich/Manfred
Ups, da ist wohl was falsch verlinkt...

...Schaden behoben


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.01.09, 14:06  Betreff: Re: Chris Farlowe live in Wald bei Garching 9.01.09  drucken  weiterempfehlen

Clem Clempson war auch in Andersons "New Life Band"


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.03.09, 13:04  Betreff: Re: Chris Farlowe live in Wald bei Garching 9.01.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Clem Clempson war auch in Andersons "New Life Band"
jetzt habe ich den Eintrag erst gesehen...ja, ich glaube schon. War echt ein tolles Konzert, hab mir das neue Album auch schon geholt...echt stark!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj