YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eric Fish - 9. Mai in Gera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 10.05.08, 23:31  Betreff: Eric Fish - 9. Mai in Gera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern abend waren wir (Frau und Tochter) bei Eric Fish und Freunde im Comma in Gera.
Für meine Frau und mich war es das erste Eric Fish-Konzert, während unsere Tochter ihn schon öfters gesehen hat. Ich selbst kannte ihn bis jetzt nur durch seine Live-CD „Auge in Auge“ (aufgenommen im Colossaal) und als Sänger von Subway To Sally. Musikmäßig hatt das Solo-Projekt nichts mit Subway To Sally gemeinsam. Und so haben wir uns auf einen Akustikabend( 3 Gitarren, 1 Klavier(elektrisch), 1 Cello) gefreut. Das Comma war gut gefüllt; so um die hundert Leute. Er musste ja auch ein bisschen gegen das WGT in Leizig antreten .
So gegen 22 Uhr kam er dann endlich. Für ein Akustikkonzert ging es trotzdem ganz schön zur Sache. Scheinbar kann EF nicht leise. Er hat eigene Titel und Coverversion und Traditionals gespielt. Natürlich gehört auch das Plaudern zwischen Titeln an so einem Abend dazu. In die Pause hat er sich nach zwei Stunden mit dem STS-Titel „Auf Kiel“ verabschiedet. Nach einer halben Stunde ging es dann weiter. Andere Bands haben an dieser Stelle schon die Zugaben hinter sich. Das Ganze zog sich dann noch so bis halb drei hin. Es war einfach ein fantastischer Abend. Wenn man solche Konzerte erleben kann, braucht man sich nicht mit zehntausenden Anderen in ein Stadion zu hocken. Und was ist so das tolle an EF? Er hat ganz einfach eine unwahrscheinlich markante Stimme und eine leidenschaftliche Ausstrahlung.
Gekostet hat das Ganze 14 Euronen und man muss sich eigentlich schämen, für so einen Abend so wenig zu bezahlen. Ich hab mir deshalb ganz einfach seine neue CD gekauft.
Wer einfach mal einen handfesten akustischen Abend erleben will, dem ist EF nur zu empfehlen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 11.05.08, 00:08  Betreff: Re: Eric Fish - 9. Mai in Gera  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, ingof, für diesen Konzertbericht...!


Ich kenne den Künstler zwar nicht, aber bei dem, was er für sein Geld dem Publikum bietet, ist er mir schonmal sehr sympathisch!

Erinnert mich ein wenig an Ray Wilson



Beste Grüße

Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 11.05.08, 00:59  Betreff: Re: Eric Fish - 9. Mai in Gera  drucken  weiterempfehlen

Er bietet jede Menge Leidenschaft.

[editiert: 14.08.08, 23:28 von ingo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 11.05.08, 23:38  Betreff: Re: Eric Fish - 9. Mai in Gera  drucken  weiterempfehlen

schaut mal youtube nach eric fish; leider nur amateuraufnahmen

[editiert: 14.08.08, 23:29 von ingo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.05.08, 23:52  Betreff: Re: Eric Fish - 9. Mai in Gera  drucken  weiterempfehlen

Also das klingt wirklich gut....die Texte gefallem mir noch besser!

http://de.youtube.com/watch?v=b6zDJSkNbRc

...mit deutschem Gesang habe ich grundsätzlich Probleme. Ausnahme:

http://de.youtube.com/watch?v=b6zDJSkNbRc

hier noch ein youtube von meinem Freitagskonzert:

This chick is very very hot

Enjoy:

http://de.youtube.com/watch?v=r8S4Vi3f2ls


[editiert: 11.05.08, 23:53 von fox]



Dateianlagen:

Web 1.jpg (96 kByte, 1.024 x 654 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj