Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YES

Das deutschsprachige Yes-Forum

Hier könnt Ihr Übersetzungen, Konzertberichte und Albenrezensionen zu Yes und den Sideprojekten der (Ex-)Mitglieder lesen. Über die tolle Musik von Yes, oder auch über andere Lieblingsbands , können Forenmitglieder diskutieren und schwelgen, sich im Off-Topic-Bereich über sonstige Erlebnisse und Fragestellungen auslassen und mit Gleichgesinnten im Chat plaudern.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Hier sind unsere Partnerforen :

ELP-Forum
Cat Stevens-Forum

Billy on "Yes-Fans.com"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

New PostErstellt: 21.11.08, 20:49  Betreff: Billy on "Yes-Fans.com"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
Oha, ich sehe schon wieder große Diskussionen im (Ex-) Yes-Lager.

Lest selbst, Billy Sherwood postet "Internas":

Link:
http://www.yesfans.com/showthread.php?s=f8ecc40aa83100d661178edb896b15b0&t=48487&page=18

Macht er eine Abrechnung mit Steve, oder demontiert er sich gerade selbst. Das hätte ich nicht gedacht.

Giving love and given time

Run With The Fox

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.08, 20:52  Betreff: Re: Billy on "Yes-Fans.com"  drucken  weiterempfehlen

Der Depp will sicher nur Aufmerksamkeit...

"Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." (Rick Wakeman über den Ort dieses Interviews)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search