YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes-Tour 2008/2009 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.03.08, 13:50  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Wer trommelt? Der, der bei der Gründung, die mit der Tour ja gefeiert werden soll, getrommelt hat:






Bzgl. Link fürs Karten kaufen - s.unten. Scheint nicht ganz seriös gewesen zu sein.



Dateianlagen:

cs.jpg (101 kByte, 995 x 651 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.03.08, 14:06  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Warum wohl die Rolleyes
Den Beitrag habe ich garnicht gesehen!



Und wenn endlich die Tour beginnt, fällt Rick Wakeman ein, dass sein Sohn eine Tour macht und doch Unterstützung von Papa braucht.
Jetzt springt Tony Kaye kurzfristig ein und setzt wieder unter jedes Lied mit seinem Casio Keyboard sein "Jau Jau Jau" drunter...
Happy Birthday, Yes!


[editiert: 02.03.08, 14:09 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 03.03.08, 18:52  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Die Sommer-Tour in den USA kommt zustande:

    Zitat:
    New studio recording is also being discussed, possibly to follow touring. In a Jan 2008 interview, White said, "We're doing negotiations right now about doing the next Yes tour [...] probably... maybe June, June/July starting." Asked about new recordings, he said, "Yeah, I think... we're looking towards recording some material to go with the tour and all that kind of stuff". In a Feb radio interview, White said, "They are putting something together for July."



____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 03.03.08, 19:11  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Die von mir geposteten News sind brandneu; sie sind erst heute reingestellt worden.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.03.08, 15:38  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Ist doch eigentlich egal, wer was wo wann zuerst entdeckt hat. Wichtig ist doch: Toll, klasse, die Band, zu der es dieses Forum gibt, existiert endlich wieder, spielt im Juli und August live in den USA - und vielleicht ist das der erste Schritt auch zu neuer Musik. CTTE und Awaken auf der Setlist, da hält es mich kaum auf dem Sitz! Noch jemand da im Yes-Forum, der sich darüber so richtig freut? Ich werde jedenfalls mal meine Kreditkarte befragen, falls keine Europatermine absehbar sind.
Scheint so, als ob Jon die Fäden in der Hand hat - denn im Ernst, ob tatsächlich jemand die School of Rock als Opener und bei den zwei Longtracks sehen und hören will, bezweifle ich. Immerhin, Jon singt seine Yessongs wieder mit YES und nicht nur mit der SoR, solo oder in anderen Inkarnationen.. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 16:10  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    CTTE und Awaken auf der Setlist, da hält es mich kaum auf dem Sitz! Noch jemand da im Yes-Forum, der sich darüber so richtig freut?




[editiert: 04.03.08, 16:10 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.03.08, 16:34  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Die Vorband zu Yes ist mir auch fast egal. Die SoR wollten ja im Sommer 2007 nach Bad Doberan kommen und dort ihr Yes-Programm machen. Leider sind sie nicht gekommen. Hätte ich mir angeschaut.

Ich bezweifle aber, dass sie mit als Vorband nach Europa kommen.

Aber Awaken und CTTE im Programm, das wäre schon was. Ich denke in den Staaten könne Igor den Job übernehmen und Rick spielt die Konzerte in Europa. das wird Rick schon hinbekommen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.03.08, 16:38  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Na ja, Rick muss ja seine Jungs versorgen. Oliver ist damit der dritte Wakeman, der mit YES live spielt! Steve und Jon hätten ja auch noch Sprösslinge, die sie unterbringen könnten.
Dass, SoR nach deutschland kommen sollten, hab ich nicht mitgekriegt. Künftig verpasse ich solche Infos durch das Forum hier nicht mehr, oder?




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.03.08, 16:42  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Dass, SoR nach deutschland kommen sollten, hab ich nicht mitgekriegt. Künftig verpasse ich solche Infos durch das Forum hier nicht mehr, oder?
Wir bemühen uns und Du trägst doch auch dazu bei oder ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.03.08, 16:54  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

War keine Aufforderung - eigentlich wollte ich nur die Freude ausdrücken, auf dieses Forum gestoßen zu sein.




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj