YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 03.08.07, 20:32     Betreff: Re: Yes-Tour 2008

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
    Zitat: Martyn
    Was soll man davon halten? Eine Tour OHNE neue Platte? Das waren die letzten Touren schon!

    Man möge sich also einen Kopf machen, wie die Setlists der Tour aussehen soll, damit diese nicht denen der vergangenen Jahre dermaßen ähnelt, dass man nur beim Blick auf den Preis der Eintrittskarte daran erinnert wird, was für eine Tour man hier erlebt.

    Martyn
Genau, ohne neue Platte, das wäre blöd. Ich brauche auch nicht die 15. Version von Roundabout (obwohl ich den Song mag). Dann lieber die Tour in 2009 und vorher noch eine gute neue Scheibe.
Ist auch ein bißchen komisch, denn für die Soloplatten und die Sideprojekte sind ja auch genug Ideen da.

Bei Neuaufnahmen alter Songs kämen für mich ggf. nur Stücke in einem völlig neuem Gewand in Frage. Z.B. "Awaken" in einer Orchesterfassung, oder Stücke wie "Statue Of Justice" als Yesversion.

Ich habe auch Bedenken, dass die Plattenfirma wieder eine "Best-Of" herausbringen will. Die "Ultimate Collection" war genauso ein "Rohrkrepierer" wie die Genesis "Turn It On Again". Sowas wäre doch nur für Leute, die Yes (oder Genesis) noch garnicht kennen. Die Fans haben eh schon alles, bzw. alles wichtige.

Trotzdem habe ich noch Hoffnung !

Die Live-Setlist würde sich wohl kaum von den letzten Touren unterscheiden.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 570 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj