YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 09.03.08, 23:01     Betreff: Re: Welche Songs würdert Ihr gern zur Jubiläumstour hören ?

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
    Zitat: Royale
      Zitat: BRAIN
      Also einfacher wäre fast zu sagen was man nicht hören möchte.
      Auf jeden Fall keine Medleys und wenn Travor Rabin nicht dabei ist auch nichts aus der Rabin Phase.
      Ich hab Yes schon 7 mal live gesehen und jedes mal haben mir die Ohren nach dem Konzert gepfiffen was die eigentliche Spielzeit auf 2 1/2 Stunden einschrängt darüber hinaus ist man Platt behaupte ich mal.
      Etwas anderes wäre mal wenn sie ihre Alben am Stück spielen würden z.B. Close to the edge im ersten Konzertteil und Relayer im zweiten und darum die leckerbissen wie Awaken, Ritual, Starship Trooper ein Akustik Teil Gitarre/Keys Time and a word und Wonderous Stories und zum Finale South Side of the sky verteilt. Genial wäre natürlich wenn man Roger Deans Fantasy Welten visuell besser einbinden könnte z.B. durch Videoscreens. Ich glaube allerdings das es bei der Tour keine grossen Überraschungen gibt vieleicht 2 -3 Lieder die man nicht erwartet hat aber das wäre auch in Ordnung.


      <hr>"It's better to burn out than to fade away."
    Moin BRAIN!

    Danke für deinen ersten Beitrag

    Ich bin auch kein Freund von Medleys. Und die Idee, ganze Alben zu spielen sagt mir auch zu. Allerdings besteht bei so einer "BestOf"-Tour wohl eine sehr geringe Chance dafür, da man ja wohl möglichst einen Querschnitt haben möchte.

    Ausserdem würde ich nach Relayer alleine schon platt sein, aber CTTE wäre toll


    Gruß!

    Royale
Das ist mir schon klar wobei sie bei jeder Tour eigentlich einen Karrierequerschnitt + 3-4 neue spielen. Toll wäre es halt mal aus diesem Rhytmus etwas auszubrechen und die Werkhaften Alben sind halt das was sie berühmt gemacht hat. Noch ausgefallener und utopischer wäre ein Yes Festival also z.B. 3 Tage hintereinander ein Konzert in der gleichen Stadt (Halle) mit gigantischer Liveshow und unterschielichen Bestzungen die Setlist thematisch oder chronologisch geordnet, das wäre ein Fest.
Pink Floyd haben bei The Wall mal sowas ähnliches gemacht



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 330 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj