YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benoit David ist der neue YES-Sänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 07.09.08, 22:56  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link, Topographic. Das ist ja ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Liedern, optimal!

Von der Coverband bin ich sehr angetan. Von Benoît selber nicht.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 07.09.08, 22:57  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich hoffe dennoch sehr, dass ich Yes noch mit Jon Anderson erleben darf. Er gehört zu meinen Lieblingssängern und ich kann mir jetzt nicht so recht vorstellen, dass er durch jemand Anderen ersetztbar ist.



Wer in sich fremde Ufer spürt und Mut hat, sich zu recken;
Der wird allmählich, ungestört von Furcht sich selbst entdecken.

(Rahn/Karges - Novalis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 07.09.08, 23:02  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

Benoît macht seine Sache sehr gut und singt Anderson wirklich nahezu perfekt nach, das will ich gerne ihm zugestehen.

Aber Anderson ist wohl einfach zu einmalig, als das man ihn zufriedenstellend ersetzen kann.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 07.09.08, 23:03  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

die Stimme ist einfach nur hoch aber nicht makant wie die von Anderson.
Trotzdem komme ich mit einem weinenden Auge damit klar.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 07.09.08, 23:07  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    die Stimme ist einfach nur hoch aber nicht makant wie die von Anderson.
Genau das ist das Besondere an Jon, weshalb mir bisher bei jeder noch so perfekt nachgesungenen Coverversion was gefehlt hat,

Übrigens ist laut der Website der Coverband (www.ctte.net) Chris Squire wohl ein großer Fan der Band, was die Vermutung nahelegt (bestätigt?), dass Chris wohl maßgeblich an der Entscheidung, David zu nehmen, beteiligt war.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.09.08, 23:08  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir erst ein Bild machen, wenn ich ihn live gesehen/gehört habe.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 08.09.08, 11:15  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung über den neuen Sänger ist irgendwie geteilt, einerseits, finde ich gut, dass sie touren können und einen Ersatz haben, bis Jon wieder richtig gesund ist. Andererseits (man sollte erwähnen, dass ich noch nie die Jungs gesehen habe) glaube ich nicht, dass ich das live sehen will...ich meine ohne meine zwei lieblings Mitglieder? Da schaue ich mir lieber Rick solo an, wenn das vielleicht irgendwann mal möglich ist...


Edit: jetzt habe ich mir das Video mal angeschaut, ich bin mit seiner Stimme sehr zufrieden, man darf ihn mit Jons einzigartiger Stimme nicht vergleichen, macht aber dennoch eine gute Arbeit und trifft die Töne. So weh tut's nicht...aber trotzdem...


...Jon!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 08.09.08, 11:21 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 08.09.08, 11:34  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Meine Meinung über den neuen Sänger ist irgendwie geteilt, einerseits, finde ich gut, dass sie touren können und einen Ersatz haben, bis Jon wieder richtig gesund ist. Andererseits (man sollte erwähnen, dass ich noch nie die Jungs gesehen habe) glaube ich nicht, dass ich das live sehen will...ich meine ohne meine zwei lieblings Mitglieder? Da schaue ich mir lieber Rick solo an, wenn das vielleicht irgendwann mal möglich ist...


    Edit: jetzt habe ich mir das Video mal angeschaut, ich bin mit seiner Stimme sehr zufrieden, man darf ihn mit Jons einzigartiger Stimme nicht vergleichen, macht aber dennoch eine gute Arbeit und trifft die Töne. So weh tut's nicht...aber trotzdem...


    ...Jon!
Kann mich Nina nur anschließen. Es ist halt schwierig, Yes mit einem neuen Frontmann zu sehen/hören, ohne den ständigen Vergleich mit Jon vor Augen zu haben. Ich hoffe, dass es tourmäßig wenigstens was bringt und vielleicht ist Jon ja zur Europatournee wieder gesund.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 08.09.08, 12:11  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Edit: jetzt habe ich mir das Video mal angeschaut, ich bin mit seiner Stimme sehr zufrieden, man darf ihn mit Jons einzigartiger Stimme nicht vergleichen, macht aber dennoch eine gute Arbeit und trifft die Töne.
So sehe ich das auch, aber ich frage mich immer mehr, ob mir das überhaupt gefällt.

Yes covern so sich selber, anstatt es mit einem wirklich neuen, anderen Sänger zu probieren.

So, ist das für mich eine Covershow. Und wenn David dann noch probeirt Jon nachzumachen, dann gute Nacht...

Nun kennt man von ihm ja nur das Video seiner eigenen Coverband und man sollte ihm ne Chance geben, aber ich hoffe da wirklich auf Abweichungen....


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 08.09.08, 14:33  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: Topographic
      Ist das nun ein Grund traurig zu sein oder froh???
    Ich bin "traurig"...

    Kein Jon
Ich mag auch John...
Ohne John zu Yes?

Mal sehen, wie sich das alles entwickelt..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj