YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 08.09.08, 18:59     Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger

Wenn die Tour so stattfindet, ist das für mich absolut i. O. Aber, (auch wenn Jon das auch nicht immer 100 %ig geschafft hat..), Benoit David sollte doch die Töne richtig treffen, -da kann er ja noch dran arbeiten. Im Video (klasse, DANKE dafür !!) fiel mir die Unsicherheit bei Get Up/Get down von Close to the Edge doch ziemlich unangenehm auf. (bin da recht pingelig..) An sich habe ich gegen die Stimme nichts einzuwenden. Über die anderen Fähigkeiten (Kontakt zum Publikum etc.) können wir ja noch nichts sagen. Ich finde, er sollte schon irgendwie seine eigene Persönlichkeit rüberbringen und nicht Persönlichkeit Jon imitieren.

Auch wenn ich mich mit dem folgenden Gedanken vielleicht (gerade diesem, meinem ersten Forumbeitrag..) direkt bei Euch ins Fettnäpfchen setze:
Ich fände es klasse, wenn die hohe Stimme von Jon von einer richtig guten Sängerin ersetzt würde. Stimmen mit der so wichtigen hohen Tonlage und Qualität wären bestimmt einfacher zu finden weil zwangsläufig die Auswahl größer ist und die Band bekäme einen neuen Kick auch ganz besonders im Hinblick auf Besucherzahlen und damit auf die finanzielle Lage. Wenn Jon hoffentlich doch wieder auftreten kann, könnten die sich sogar super ergänzen. YES-Musik ist substanziell so einzigartig (mich begleitend seit 35 Jahren!), die MUSS weiterleben und es ist die Zeit gekommen, hierzu die RICHTIGEN Weichen zu stellen! Werke klassischer Musikgrößen, (zu ihrer Zeit nichts anderes als populäre Musik!..) leben schließlich auch bis heute weiter.






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 253 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj