YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 09.09.08, 19:52     Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
    Zitat: BBQ.Master
    Das war ja auch bei Queen mit Rodgers alles andere als gut, weil Mercury einfach ein Ausnahmesänger war, so wie Anderson.
Hi BBQ-Master,

ich empfinde das anders, so etwa wie Ricarda:

Paul Rogers mit Queen finde ich richtig gut und die Originalbeseztung mit Freddy Mercury auch, -eben beide. Es ist eine Bereicherung, dass dabei so eine gute neue Interpretation der tollen Queen-Musik herausgekommen ist.

Ich habe mir vor ein par Monaten die Live-DVD gekauft, nach dem ich über den Thementag bei 3Sat auf den Geschmack gekommen war. Ein Vergleich der beiden Sänger kam mir nur ganz kurz in den Sinn, dann habe ich die DVD ohnen Wenn und Aber genossen. Wenn alle Aspekt e stimmen, könne das bei YES gernauso sein und Jon würde sich bestimmt freuen, wenns klapppt.

Einen wichtigen Aspekt zu Jon möchte ich noch bedenken:
Soweit ich weis, ist er auch an vielen Kompositionen (besonders die mit den gefühlvollen Melodien, die unter die Haut gehen und auf der Haut die wohligen Schauer erzeugen...) beteiligt oder hat sie gleich kpl. geschrieben. Auch besonders deshalb und auch als Texter (!!) würde er mir ganz besonders fehlen!

So long
jo






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj