YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.09.08, 21:50     Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger

    Zitat: BBQ.Master
    Wo das jetzt im Großen und Ganzen eine andere Meinung sein soll, kann ich nicht feststellen. ..
Ist sie auch nicht, meinte das auch nicht so auf Jon bezogen, sondern auf P.Rogers. Den finde ich in seiner eigenen Art, die Queen-Stücke zu interpretieren, nach meinem Empfinden eben auch richtig gut.

Was Jon anbelangt, so bin ich irgendwie hin- und her gerissen was die Person und die Musik anbelangt.

Einerseits wünsche ich mir so wie Du zutiefst, dass er wieder singen kann und das solange es nur geht, -seit über 30 Jahren bin ich schließlich YES als mein Musikmittelpunkt zugetan, was auch ganz besonders an der Person Jons mit seinen Qualitäten und auch kleinen Schwächen liegt!

Andererseits sehe ich seine wohl lebensbedrohliche Krankheit.
Nur, wenn er denn wirklich nicht mehr touren kann, habe ich den tiefen Wunsch, dass YES trotzdem live weitermachen und ihre und damit auch Jons Musik weiter live in Top-Qualität performt wird. Ich kann mir Vorstellen, das sich ein kreativer Musiker wie er das auch selber wünscht. Wenn er irgendwie entlastet wird, wie es nun kommt, ist das für Ihn schöne Perspektive mit der Option eines Wiedereinstiegs, –hoffentlich kann er das!! Ich würde auch jedenfall ins nächste Konzert gehen.






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 14.09.08, 22:02 von Eric]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 245 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj