YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 21.09.08, 17:58     Betreff: Re: Interview mit Oliver Wakeman

Vorsicht, Herzalarm!
    Zitat: Topographic
    Die Setlist soll tatsächlich einige Besonderheiten enthalten. Neben Klassikern wie Siberian Khatru und CTTE schon Jahrzehnte nicht mehr Gespieltes wie Astral Traveler, A Venture oder die Drama-Titel Machine Messiah und Tempus Fugit.
So eine Setlist finde ich schon spannend. Vielleicht kommt für die Fans in Europa irgend eine DVD raus.

    Zitat: Topographic
    Ich habe mich bisher nicht so sehr in die Musik von Oliver vertieft, seine bisherigen CDs waren nicht so mein Fall, aber ich bin gespannt und werde mir zumindest die 3 Ages, die er mit Steve Howe eingespielt hat, genauer anhören.
Ich finde die CD gar nicht so schlecht. Oliver deute ja an, in seinem Solo/Duo-Spot was aus dieser CD mit Steve zu spielen.

"Jabberwooky" von Clive Nolan/Oliver Wakeman ist aber spannender. Peter Banks war da ja auch dabei.

Auf die endgültige Setlist bin ich schon gespannt. Titel wie "Machine Messiah" und "Tempus Fugit" hätte es mit Jon wohl nicht gegeben.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj