YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 13.02.09, 13:53     Betreff: Re: In The Present Tour

    Zitat: soundmunich
    Hinge es davon ab, welches Bandmitglied ersetzt werden würde? (Das macht natürlich bei Einzelkünstlern keinen Sinn: Wer ginge schon zum Bruce Springsteen Konzert, wenn der Boss verhindert wäre - also da wäre es Quatsch.)
Gutes Argument

    Zitat: soundmunich
    Wenn Ihr Ersatzspieler grundsätzlich akzeptieren würdet, wo wäre Euere Grenze, ab der Ihr dann lieber auf das Konzert verzichten würdet?
Das kommt wirklich sehr auf die Band an - ich würde ein Konzert der "In The Present"-Tour nur mit Howe/White sicherlich nicht besuchen - immerhin wäre dann kein eiziges Originalmitglied mehr an Bord. Ich hatte allerdings auch schon vorher kein Interesse an dieser Tour.

Andererseits touren ja Deep Purple auch seit Jahren mit einem letzten verbliebenen Ur-Mitglied, nämlich ian Paice, und scheinen immer noch einigen Erfolg zu haben - aber da spielen eben noch Gillan und Glover mit, die auch zur Mark II gehörten.

Der Sänger ist ja oft entscheidend für den "Klang", aber in vielen Bands gibt es ja noch einen Hauptkomponisten, den ich für genausoso wichtig halte - The Smiths z.B. sind ohne Johnny Marr gescheitert, obwohl Morrissey noch an Bord war, The Who konnte Entwistle und Moon live durchaus ersetzen, ohne Pete Townshend wären sie nicht vorstellbar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj