YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TADAAAAAAAAA YAAAAAAY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mauzus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.07, 13:28  Betreff: TADAAAAAAAAA YAAAAAAY  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

muahaa da googelt man mal so durch die gegend und wuhaaaaa hehe kuhl naja da musst ich mich doch gleich anmelden

gut alsooo ich bin die Marieeeeeee und ihr kennt mich ja sowieso alle, und wenns fragen gibt einfach fragen, ich antworte geeeerne

nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 09.03.07, 13:34  Betreff: Re: TADAAAAAAAAA YAAAAAAY  drucken  weiterempfehlen

Hey Marie, welcome back!

Durch Google hast du hergefunden? Das ist ja cool! Aber wärst du mal zwischendurch im MSN on gekommen, dann hättest du mit uns hier schon viel früher spamen ähhh diskutieren können.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs. Mauzus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.07, 14:01  Betreff: Re: TADAAAAAAAAA YAAAAAAY  drucken  weiterempfehlen

hihi danggeee michiiiiiiiii

joa da hast du wohl allerdings sehr sehr recht, aba ich hab doch abi stress und männer stress und krankseins stress is schlimm zz naja hmmm

aba jetzt is paaaarty zeit hihi

nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 09.03.07, 14:19  Betreff: Re: TADAAAAAAAAA YAAAAAAY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mrs. Mauzus
    joa da hast du wohl allerdings sehr sehr recht, aba ich hab doch abi stress und männer stress und krankseins stress is schlimm zz naja hmmm
Stress ist


    Zitat:
    aba jetzt is paaaarty zeit hihi :pop:
Das ist die richtige Einstellung! *g*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 09.03.07, 14:48  Betreff: Re: TADAAAAAAAAA YAAAAAAY  drucken  weiterempfehlen

OMG die SLAAANGSIS!!!

Wie gehts dir?
Haste etz abi scho rum...glaub net oder??
Du musst mal wieder online kommen damit wir quatschen können!

ECHT voll coolnisch dass du wieder da bist...ich hoff ma wieda öfters hihi


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 09.03.07, 18:16  Betreff: Re: TADAAAAAAAAA YAAAAAAY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    Haste etz abi scho rum...glaub net oder??
Sonst wäre sie doch jetzt nicht mehr im Abi-stress.


Ich habe lange auf die Gelgenheit gewartet, endlich mal diesen Smilie einsetzen zu können. *lol*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 10.03.07, 20:14  Betreff: Re: TADAAAAAAAAA YAAAAAAY  drucken  weiterempfehlen

Huhu Marie!!!!!!! Klingt echt sehr stressig. Hoffentlich hast Zeit hier öfter vorbei zu schaun. Musst mal erzählen was so treibst, also außerhalb vom Stress!!!



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Mrs. Mauzus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.03.07, 14:06  Betreff: Re: TADAAAAAAAAA YAAAAAAY  drucken  weiterempfehlen

hihi naaaaa ihr süßen, bin zwar eigtl mega müde aba egaaaaal wollt trotzdem mal vorbei schauen hihihi.....
glaub ich mach ma n paar picz ins forum lol, hab doch endlich jetzt ma welche...hihi

joa abi stress is ziemlich nervig, hoff des geht alles gut, aba muuuuussss und ende juni ists denn vorbei

nach oben
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 22.03.07, 12:03  Betreff: Re: TADAAAAAAAAA YAAAAAAY  drucken  weiterempfehlen

WOB



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100