YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Huhu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BeHappy
Mitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 13.05.07, 14:36  Betreff: Huhu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr werdet's kaum glauben, dass ich hierher gefunden habe (zumindestens die, die mich kennen). Dank Michi, der sich gestern mal getraut mich nach unendlich langer Zeit anzuschreiben (ich geb's zu, ich war nie da), bin ich nun auch endlich hier =)

Also für mich die mich nicht kennen oder nicht mehr kennen (wer weiß), ich bin die Jana, war auch am alten Yay, aber eher sehr selten und kenn wohl die meisten hier eher vom alten... Prosiebenforum XD
Also was kann man noch sagen über mich? Hmm, ich bin 17 Jahre jung (werd im Juli 18 *juhu*) und komme aus dem Saarland.

Da mich einige ja nicht kennen erwähn ich noch kurz meine Hobbys:
Theaterspielen, Singen, Schreiben (RPGs, Geschichten und so), Zeichnen, Basketball, sich mit Freunden treffen und ausgehen.

Meine Lieblingsserien sind/waren: Buffy, The O.C., Desperate Housewives, Charmed und Gilmore Girls

Sonst gibt's eigentlich nix zu sagen, außer, dass ich jetzt mal versuchen werde mich mal öfters zu melden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.05.07, 16:33  Betreff:  Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

Hey Jana, welcome on board

Was heißt hier 'getraut', du warst sonst meist immer auf away gestellt, tz tz.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 13.05.07, 17:40  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich kenn dich noch....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BeHappy
Mitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 13.05.07, 19:41  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

Du hast das Wort getraut benutzt gestern im Icq aber stimmt schon, lag an Zeitmangel. Eigentlich sollte ich ja jetzt auch lernen anstatt am Pc zu sitzen ^^
Aber danke für die Willkommensgrüße =)
Ja Peter, du müsstest mich kennen vom Nürnbergtreffen, aber frag mich nimmer wann das war XD
naja stell demnächst mal alte und neue Fotos rein, dann wisst ihr's alle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 13.05.07, 20:06  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

COOOOL die jana!!!
hihi hoff du lässt dich hier öfters blicken oda im icq könn ma a bissla labern...
viel spass hier neeee!!

ciaoiii


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.05.07, 21:01  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BeHappy
    Du hast das Wort getraut benutzt gestern im Icq
Aha, aber soll ich dir mal verraten wer das Wort gestern so gar nicht benutzt hat? Ich.

Und ich denke, das von Peter war nur als Scherz gemeint. Obwohl er in letzter Zeit tatsächlich Alzheimer-Tendenzen aufweisst Ich sag nur, Tokio Drift beim Leipzig Treffen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 14.05.07, 20:45  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

Ey willst du mich rollen? Wenn ihr in jedem Forum in dem ihr rumkriecht nen andren Nickname benutzt kann ich auch nix für! Ich bin doch nicht Moses, oder wächst mir Gras aus der Tasche?

Ja es würde die Verwirrung vielleicht lüften wenn du ein paar Pics reinstellen würdest ich glaube ich verwechsele dich gerade mit der Jana die damals mit Ray rumgemacht hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.05.07, 20:53  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    ich glaube ich verwechsele dich gerade mit der Jana die damals mit Ray rumgemacht hat
Das war doch die Vicki. Wobei Ray glaub ich mit vielen rumgemacht hat, aber niemand mit ihm außer der Vicki halt *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BeHappy
Mitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 15.05.07, 20:28  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

Juli, huii, danke =) Natürlich werd ich das versuchen. Jetzt am Wochenende werd ich viel Zeit haben, hab ab morgen mittag erstmal bis montag frei *juhu*

Hmm, dann hatte ich bestimmt Halluzinationen Michi ^.^ ich werd ja auch alt XD aber dankeschön, dass du mich dran erinnert hast.

Boah der Ray? Den kenn ich zwar noch, aber mit dem hab ich nid rumgemacht. Die Vicky wirklich? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, verliere mein Gedächtnis wohl ebenso
na dann stell ich gleich mal en paar Bilder zur Erinnerung rein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.05.07, 20:59  Betreff: Re: Huhu  drucken  weiterempfehlen

Weisst du nicht mehr wie die beiden im Forum rumflirtet, sich angehimmelt und manchmal zweideutige Sachen um die Ohren gehauen haben?

Hm, die beiden sollten sich mal hier anmelden.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100