YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow White Queen {Michi} ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Snow White Queen
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: . far far away .

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.03.07, 20:06  Betreff: Snow White Queen {Michi} ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So jetzt mache ich auch endlich mal meinen eigenen Thread auf.
Möglicherweise kennen mich auch noch einiges aus dem alten Yay-Girls Forum. Allerdings war ich da nicht allzu lange, da das Board ja dann offline gegangen ist. Ein paar kennen mich ja vielleicht auch aus'm Slayerverse [ne Michi^^].

Lieblingsserien > Angel, Buffy, Charmed, Desperate Housewives, Gilmore Girls, Grey's Anatomy, King of Queens & Roswell

Musik > Evanescence, Nickelback, Christina Aguilera, Avril Lavigne, Michelle Branch, Linkin Park, Green Day, Nelly Furtado etc.

Wenn ich mehr über mich wissen wollt, dann fragt einfach!

LG Michi :P


____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 31.03.07, 14:52  Betreff: Re: Snow White Queen {Michi} ^^  drucken  weiterempfehlen

ja ich kenn dich noch *g*
wünsch dir weiterhin viel spass hier*g*

hui hörst ja die selbe musik wie ich

hast scho gehört am 11. mai kommt des neue Linkin park album raus!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 31.03.07, 14:56  Betreff: Re: Snow White Queen {Michi} ^^  drucken  weiterempfehlen

Bis auf Furtado und LP hast du ja einen grauenhaften Musikgeschmack!!
Aba daran kann man arbeiten und Fehler macht jeder mal

WOB



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.03.07, 18:53  Betreff: Re: Snow White Queen {Michi} ^^  drucken  weiterempfehlen

welcome on board again, Spitznamensvetterin.

@Peter
Evanescence und Avril Lavigne sind auch super!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 31.03.07, 20:27  Betreff: Re: Snow White Queen {Michi} ^^  drucken  weiterempfehlen

Hier Junge bist du besoffen? Wo sind die bitte gut?? Avril Lavigne kannste vielleicht auf ner Gebuparty von 13-jährigen spielen, ihre Texte sind so derb hirnlos, dass ich mich manchmal Frage ob die beim Skaten nichmal irgendwo heftig mitm Kopf auf ne Treppenkante geflogen is - ach und nicht zu vergessen sie ist hässlich wie die Nacht!

Und Evanesence sind nix halbes und nix ganzen. Kommt mir bei denen so vor als wenn man 3 Rockbands und 2 Gothikbands in ne Wschnmaschine gehaun hat und raus kommt: Evanesence

Is ne ganz lausige Rockband mit ner guten Sängerin die denken sie sind voll Grufti, das stört mich imma an denen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.03.07, 20:44  Betreff: Re: Snow White Queen {Michi} ^^  drucken  weiterempfehlen

Eine äußert eigenwillige aber amüsante Beschreibung meines Musikgeschmackes.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 01.04.07, 17:17  Betreff: Re: Snow White Queen {Michi} ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ich bin gemein!
Über Musik soll man nicht streiten jeder hat seine Vorlieben, aber Avril stinkt trotzdem



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.04.07, 19:21  Betreff: Re: Snow White Queen {Michi} ^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Ich weiß ich bin gemein!
Ich hab dich doch längst durch schaut mein treuer Agitator, von außen bist du der gemeine harte Kerl und innen drin der kleine liebe No Angels-hörende Zeitgenosse.










____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 01.04.07, 22:31  Betreff: Re: Snow White Queen {Michi} ^^  drucken  weiterempfehlen

Ohr na warte das kriegst du zurück! In Nürnberg klebe ich dir mit Panzertape Ohrhörer am Schädel fest und du musst die ganze Nacht Daniel Kübelböck hörn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.04.07, 23:11  Betreff: Re: Snow White Queen {Michi} ^^  drucken  weiterempfehlen

Dann wird am nächsten Tag die Killerspiel-Debatte in den Hintergrund fallen und an dessen Stelle die Kübelböck-Debatte treten, ausgelöst durch einen Vorfall in einer Nürnberger Herberge.


____________________




[editiert: 01.04.07, 23:11 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100