YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.01.07, 12:37  Betreff: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf welche Kinofilme freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Hier ist meine vorläufige Liste meiner persönlichen Most Wanted:

Spider-Man 3 (03. Mai 2007)

Inhalt
Die öffentliche Bewunderung steigt Spider-Man langsam aber sicher zu Kopf und so vernachlässigt Peter sein soziales Umfeld und seine Freunde. Als auch noch die attraktive Gwen Stacy um seine Gunst wirbt, verliert er völlig den Bezug zur Realität. Just zu diesem Zeitpunkt treten die beiden mächtigen Schurken Sandman und Venom auf den Plan, die Spider-Man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Ghost Rider (22. Februar 2007)

Inhalt
Um seinen sterbenden Vater zu retten geht der Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles ein, der ihn seine Seele und seine große Liebe Roxanne kostet. Fortan ist er Nacht für Nacht dazu gezwungen in Gestalt eines feurigen Dämons Jagd auf das Böse zu machen. Als Blackheart seinen Vater Mephistopheles entmachten will, bietet dieser Johnny Blaze die Aufhebung des Fluches an, sofern er Blackheart zur Strecke bringt.

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer (2007)

Inhalt
Die Fantastic Four bekommen es erneut mir ihrem Erzfeind Dr. Doom zu tun. Doch damit nicht genug. Ein mysteriöses Wesen, genannt der Silver Surfer, kommt auf die Erde um sie auf eine Bedrohung kosmischen Außmaßes vorzubereiten: Galaktus naht....

Transformers (04. Juli 2007)

Inhalt
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts trifft Archibald Witwicky bei Eisarbeiten am Polarkreis auf Megatron, den Anführer der Decepticons. Dieser brennt die Koordinaten von AllSpark in die Brille des überraschten Mannes. Die Brille durchläuft schließlich mehrere Generationen der Witwickys, bis sie schließlich bei Sam landet. Da die Autobots verhindern wollen, dass die Brille und damit der Schlüssel für die weltliche Existenz der Transformers in die Hände der bösen Decepticons fällt, müssen sie Sam mit allen Mitteln beschützen.






____________________




[editiert: 22.01.07, 21:03 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow White Queen
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: . far far away .

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.01.07, 13:52  Betreff: Re: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED  drucken  weiterempfehlen

Also ich werde mir wohl nur den zeiten Teil von Fantastic Four ansehen. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, deshalb hab ich ihn mir ja auch auf DVD zugelegt.
Auf den zweiten Teil bin ich schon sehr gespannt. Ich will endlich wissen wie es mit Dr. Doom weitergeht. Der wird doch hoffentlich wieder von Julian Mc Mahon gespielt? ^^





____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.01.07, 14:12  Betreff: Re: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED  drucken  weiterempfehlen

Yep, der Doc wird wieder von Julian McMahon gespielt. Ich freue mich auch schon auf den Film.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 23.01.07, 14:23  Betreff: Re: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED  drucken  weiterempfehlen

the return
ghostrider
transformers
teenage mutant ninja turtles
ocean's thirteen

& falls es wirklich wahr wird und live free or die hard dieses jahr noch in die kino's kommt dann natürlich auch bzw. besonders der


[editiert: 25.05.07, 12:53 von cara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.01.07, 15:31  Betreff: Re: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED  drucken  weiterempfehlen

Ah auf TMNT freue ich mich auch schon.
The Return ist mit Sarah Michelle Gellar, oder? Dann freue ich mich auch darauf.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 04.02.07, 23:22  Betreff: Re: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED  drucken  weiterempfehlen

meine most wanted sind
harry potter
rocky
Pans Labyrinth
dieser eine da mit john travolta..lol
??? und das geheimnis der geisterinsel...

na mal sehen bin ja meist auf dem neusten stand..lol

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.02.07, 23:52  Betreff: Re: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED  drucken  weiterempfehlen

Gehört jetzt nicht umbedingt zu meinen persönlichen most wanted, aber Sunshine würde ich dieses Jahr auch gerne sehen.

Sunshine
Jede Sekunde,
irgendwo im Universum,
stirbt eine Sonne.
2007 wird es unsere sein.....


Inhalt
Als das Erlöschen der Sonne unmittelbar bevor steht, wird eine achtköpfige Weltraummission zusammengestellt, die den wärmespendenden Planeten reaktivieren soll. Der Erfolg der ohnehin heiklen Mission rückt jedoch durch das Abreißen der Funkverbindung zur Erde sowie einen folgenschweren Unfall in weite Ferne. Plötzlich erhält die Besatzung einen Funkspruch von einem Raumschiff, das sieben Jahre zuvor mit derselben Mission gestartet war und als vermisst galt.

Dt.Start: 19. April 2007






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 06.03.07, 17:01  Betreff: Re: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    The Return ist mit Sarah Michelle Gellar, oder? Dann freue ich mich auch darauf.
genau

"the hitcher", "smokin' aces" (allein schon wegen common ) & "the contract" hab ich ganz vergessen... werden aber sicher noch ein paar folgen, wie ich mich kenne...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.04.07, 14:22  Betreff: Re: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED  drucken  weiterempfehlen

Mr. Bean macht Ferien - 29.03
300 - 05.04
TMNT - 12.04
Shooter - 19.04
The Marine - 26.04
Spiderman 3 - 01.05
Pirates of the Caribean 3 - 24.05
Fantastic Four 2 - 15.06
Shreck der Dritte - 21.06
Stirb Langsam 4 - 28.06
Transfomers - 04.07
Harry Potter 5 - 12.07
Rush Hour 3 - 16.08
Das Bourne Ultimatum - 06.09
(Wächter des Tages) - 20.09
(The Invasion) - 27.09
Operation Kingdom - 25.10

Die in groß geschriebenen Buchstaben sind Plicht, die andern schau ich auf jeden Fall wenn ich die Zeit und das Geld habe und die in Klammern überleg ich mir noch....



[editiert: 02.04.07, 14:27 von Sweety]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.04.07, 23:09  Betreff: Re: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kommt noch 'Rob Zombies Halloween' auf die Liste. Trailer
Ist eine Neuinterpretation des John Carpenter Klassikers von 1978.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100