YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rocky balboa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 08.02.07, 23:23  Betreff: rocky balboa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab ich natürlich eben gleich geschaut und ich muss sagen es ist echt okay.. vor allem milo...rrrrrrr nein mal im ernst dafür das sylvester nicht mehr der jüngste ist und der film teils sehr verpönt wurde.. respekt..gut gemacht und auch bisschen gänsehaut dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 21.02.07, 16:16  Betreff: Re: rocky balboa  drucken  weiterempfehlen

Also der Film ist anfangs so megastinklangweilig. Nur die letzten Minuten sind wirklich spannend. Und ehrlich der hellste is ja da auch nicht grade. Und Milo hat da so ne Rolle, tz tz solche Typen verachtet Jess ja voll. Hi hi find ich lustig. Und hallo Rocky is der Meinung das Jamaica in Europa liegt . Das is ja voll panne!



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100