YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ghost Rider

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.02.07, 14:26  Betreff: Ghost Rider  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ghost Rider
(Ghost Rider, 2007)

Dt.Start: 22. Februar 2007
Genre: Action / Comicverfilmung

Darsteller: Nicolas Cage (Johnny Blaze/Ghost Rider), Eva Mendes (Roxanne Simpson), Wes Bentley (Blackheart), Sam Elliott (Caretaker), Donal Logue (Mack), Peter Fonda (Mephistopheles)

Regie: Mark Steven Johnson

Inhalt
Um seinen sterbenden Vater zu retten geht der Stuntman Johnny Blaze einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles ein, der ihn seine Seele und seine große Liebe Roxanne kostet. Fortan ist er Nacht für Nacht dazu gezwungen in Gestalt eines feurigen Dämons Jagd auf das Böse zu machen. Als Blackheart seinen Vater Mephistopheles entmachten will, bietet dieser Johnny Blaze die Aufhebung des Fluches an, sofern er Blackheart zur Strecke bringt.


Quelle + Trailer: moviemaze

Ich freue mich schon auf den Film, da ich den Trailer klasse fand, es eine Comicverfilmung ist und Nicolas Cage einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Und da Nicolas Cage ebenfalls ein Comicfan ist, freut es mich, dass er es endlich mal geschafft hat, die Rolle eines Comichelden zu ergattern.








____________________




[editiert: 14.02.07, 00:32 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 13.02.07, 14:51  Betreff: Re: Ghost Rider  drucken  weiterempfehlen

du hast eva mendes vergessen oder freust du dich etwa nich auf sie? also ich ja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.02.07, 18:47  Betreff: Re: Ghost Rider  drucken  weiterempfehlen

Hm na ja, also ist sie irgendwie schon. Mal abwarten wie sie sich in dem Film macht.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 20.02.07, 03:55  Betreff: Re: Ghost Rider  drucken  weiterempfehlen

jep, artet der film wegen ihr nämlich in eine schnulze aus, wäre das dann doch eher weniger gut :-(

aber hot as hell is sie trotzdem :P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.02.07, 16:14  Betreff: Re: Ghost Rider  drucken  weiterempfehlen

Eben, wollen wir's mal hoffen, dass es nicht so ist.

Ich finde bei ihr kommt es immer mit auf die Frisur an, ob sie gerade hot aussieht. Manchmal schaut sie schon etwas komisch aus. *lol*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.02.07, 22:12  Betreff: Re: Ghost Rider  drucken  weiterempfehlen

Ich war eben drin und der Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen, kein Überflieger aber nette Unterhaltung, der Eintritt war sein Geld wert!

positiv:
- mein Lieblingsschauspieler Nicolas Cage hat die Rolle super gespielt mit einer Portion Ironie.
Die anderen Schauspieler waren gut besetzt, Eva Mendis, Peter Fondo und besonders Wes Bentley als Blackheart fand ich genial.

  • Die Computereffekte waren erste Sahne, und auch den brennenden Schädel des Ghost Riders haben sie echt gut hinbekommen, ohne das das lächerlich wirkt.

  • Die Story war gut. Nichts weltbewegendes, aber gut und unterhaltsam. Halt gutes Popcornkino.

negativ:
- Wie gesagt, die Story war gut, aber ich man hätte ruhig etwas mehr die Hölle und noch mehr Höllenwesen einbauen können.
SPOILER Die Szene in denen Johnny als Ghost Rider von der Polizei durch die Stadt gejadt wird und bei Reportern und Stadtbewohnern Gesprächthema Nr. 1 ist, hätte man sich schenken können. Kennt man schon zu genüge aus anderen Superheldenfilmen. SPOILER ENDE
Ich hoffe beim zweiten Teil rückt dann etwas mehr die Fantasy, Höllenwesen usw. in den Mittelpunkt.

- Blackheart war ein genialer Schurke mit finsterer Ausstrahlung, deswegen hätte er ruhig mehr Auftritte und einen etwas ausgefeilteren Plan aufbringen können. Ich würde mich freuen, wenn er im nächsten Teil wieder mit dabei ist.

Fazit: Netter unterhaltsamer Film! Das Eintrittsgeld hat sich gelohnt und der Film wird für mich dann auf jeden fall auch ein must-have auf DVD. Ich freue mich schon auf Teil 2.







____________________




[editiert: 23.02.07, 13:27 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 26.02.07, 12:37  Betreff: Re: Ghost Rider  drucken  weiterempfehlen

ich fand den film auch cool. ich kenn jedoch auch keinen einzigen comic davon ;-)
fands auch sehr gut, dass sie nich zuviel wert auf die romanze zwischen cage & mendes gelegt haben. war ne gute mischung
wie er das mit dem kleinen scheißer hingekriegt hat, war genial nänänä kann ich da nur sagen

isses schon offiziel das es einen zweiten teil geben wird?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.02.07, 14:04  Betreff: Re: Ghost Rider  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Ghost Rider Comic gelesen, ansonsten kenne ich ihn von einigen Gastauftritten in ein paar Spidey Heften.

Yep, das war gut, dass die Romanze nicht so im Vordergrund stand, und sie kam auch nicht kitschig rüber, da ist ein Pluspunkt.
Welchen 'kleinen Scheißer' meinst du?

Offiziel noch nicht, glaube ich. Aber nach dem erfolgreichen Start in den USA ist davon auszugehen. *klick*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 06.03.07, 16:56  Betreff: Re: Ghost Rider  drucken  weiterempfehlen

na das bleichgesicht, der sohn vom teufel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100