YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spider-Man 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.03.07, 20:49  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Ach ja stimmt, die arme Spinne hast du ja ermordet du Schuft!! Und ich hab die Überreste als Beweis fotografiert.
Du miese Ratte *lol*, Spinnen töten jährlich tausende Tonnen von Insekten. Und ich hasse Insekten! Du arbeitest gegen mich.






____________________




[editiert: 13.03.07, 20:50 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitr
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 13.03.07, 20:53  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

sag ich doch ich bin der schurke im 4 teil


____________________
Ryan:"Weisst du was ich so geil finde an Bonzen Kindern (Bang) Garnichts!

Seth:"Oh mein Gott, Kaitlin Cooper?! Du hast...ich meine..
Kaitlin: "Brüste??". Hehe...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.03.07, 21:30  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

"Spider-Man ist nicht zu bremsen: In Deutschland wird der erfolgreichste Comic-Held der Welt nun schon zwei Tage früher als geplant seine Netze auswerfen. Statt am 3. Mai kommt Spider-Man 3 nun bereits am 1. Mai in die Kinos."

Quelle: movie-infos

Und hier ein Pic auf dem Venom zu sehen ist!








____________________




[editiert: 14.03.07, 21:34 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.03.07, 14:22  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Oh gott, der finale Spidey 3 Trailer ist da (mit ganz neuen Szenen die im Kinotrailer nicht gezeigt wurden) ! *sabber* http://www.spiderman3oncomcast.com/ Einfach ganz unten auf 'see the exclusive final trailer' gehen.


____________________




[editiert: 23.03.07, 14:33 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.07, 11:44  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

OMG, das ist ja soooo cool..ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film noch knapp nen Monat und dann läuft der ja auch schon....
Übriegns ist man ja auch gerade dabei The Punisher 2 zu planen/drehen, dann Iron Man, die Fantastischen 4 2 und Batman kommt ja auch 2008..also an Comic-Verfilmungen wird es uns nicht fehlen...



[editiert: 28.03.07, 11:51 von Sweety]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.03.07, 14:11  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich auch schon voll, ich zähle schon die Tage. *g*

    Zitat: Sweety
    Übriegns ist man ja auch gerade dabei The Punisher 2 zu planen/drehen, dann Iron Man, die Fantastischen 4 2 und Batman kommt ja auch 2008..also an Comic-Verfilmungen wird es uns nicht fehlen...
Yeah, auf die Filme freue ich mich auch schon! Besonders auf Iron Man und die Batman Begins-Fortsetzung.
Superman: The Man Of Steel ist auch schon in Planung.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.03.07, 10:47  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Echt? Nen neuer Superman Film? Das wusste ich noch nicht...aber hey cool...der letzte war ja auch ziemlich genial, noch dazu das Brandon Routh ne super Figur als Superman macht.....allgmein hat man bei den Comicverfilmungen auf gute Besetzungen geziehlt und dies auch verwirklicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.03.07, 11:04  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Yep, ein Sups Returns Sequel ist in Planung. Allerdings muss der nächste Film mit weniger Budget zurechtkommen und er wird kürzer sein und mehr Action beinhalten. klick


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.05.07, 20:22  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Ich war eben drin, erstmal kommt ne Spoilerfreie Bewertung und danach ein paar mögliche Spoilerchen. *g*

Bewertung:

Ich fand den Film absoulut klasse, ein würdiges (vorlaufiges) Finale der Spidey saga! 10 / 10 Punkte
Als ich die Trailer sah, hatte ich zuerst bedenken, wie Sam Raimi das alles in nur einem Film unterkriegen will (Sandman, Venom, Harry, Peters dunkle Seite etc. ....), aber der Kinobesuch hat mir gezeigt, wie es geht.

Der Film ist klasse, lustig, traurig, dramatisch und spektakulär in einem!

Während die ersten beiden Teile das Thema Verantwortung behandelten, geht es im 3. Teil um Rache und Vergebung. Dieser Film ist (genau wie Teil 1 & 2) so viel mehr als einfach nur ein Superheldenfilm oder ein Actionstreifen. Es geht um "gute" und "böse" Menschen die einfach nur ihr Leben leben, vorankommen wollen und richtige oder falsche Entscheidungen treffen.
Was den 3. Teil so besonders macht, ist dass alle diese vielen Handlungssträge perfekt ineinander verwoben wurden, der Film hat die richtige Mischnung aus Action- und Charaktermomenten und alles fügt sich nahtlos in die Story ein.


SPOILER

Am meisten hat mich in dem Film die Entwicklungen von Peter und Harry beeindruckt. Tobey Maguire hat die verschiedenen Facetten von Peter hervorragend dargestellt, man konnte jede Sekunde mit ihm mitfühlen.
Glücklicherweise hat Raimi uns einen Darth Vader-Peter/Spidey erspart, statt dessen hat er Peters Machogehabe derart übertrieben und Augenzwinkernt dargestellt, dass man das ganze mit Humor nehmen konnte.

Harry hat eine ähnliche Entwicklung wie Peter durchgemacht und ist vom Weg der Rache abgekommen um Peter und MJ zu helfen und letztendlich für Peter sein Leben zu geben.

Spideys Verbindung zu Sandman hat mir ausgesprochen gut gefallen. Dass Peter Sandman am Ende verzeiht ist eine logische und willkommene Konsequenz aus den Ereignissen, die ihm während des Filmes geprägt haben.

Venom war ja leider nur im lezten Teil des Filmes zu sehen, aber das Aussehen (sehr nahe an der Comicvorlage, finde ich) und seine Art waren auf jeden fall gelungen.

SPOILER ENDE

Ich habe jetzt natürlich auch ein paar Kritikpunkte, aber die sind so klitzeklein, dass ich einfach keine Lust habe sie zu nennen. Bei diesem Film, den ich im großen und ganzen so super hammer toll fand, konzentrier ich mich auf die Pluspunkte, und die überwiegen total!

Fazit: Megagenialer Film, der auf jeden Fall in die Reihe meiner Lieblingsfilme kommt!


____________________




[editiert: 01.05.07, 20:39 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 02.05.07, 12:13  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Nenn das bitte nicht singen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100