YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fluch der Karibik - Das Ende der Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.06.07, 17:38  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sweety
    So...also ich muss sagen, ich fand den jetzt nicht soooooooo toll, war gestern im Kino und so die letzte stunde war richtig gut, aba davor, bin ich fast eingeschlafen, wer da wen nun letztlich in die Pfanne gehauen hat weiss ich nich mehr und wer sich wo oder nicht an die Abmachung gehlaten hat, ich hab keine Ahung, ich hab da am Ende nicht mehr durchgeblickt, also den Anfang hätten se ruhig mal etwas kürzer und verständlicher machen können.
    Aber das Ende war wirklich toll, die Spezial effekte usw. waren großartig, auch Johnny Depp war wieder große Klasse, auch wenn diese andern Jacks in seinem Kop nich so gut fand, vonner Idee jetzt her. Naja..alles in allem finde ich ihn doch am schlechtesten von den dreien....vllt. muss man ihn sich ja dann doch nochmal angucken um alles realisieren zu können...
Grad mit diesem Wer-mit-Wem hatte ich im Kino keine Probleme und Jacks Über- und Unter-Ichs fand ich einfach toll.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.06.07, 20:35  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

Aha..ok..dann erklärs mir doch bitte, denn ich könnts nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.06.07, 09:53  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

Problem ist dabei, dass ich den Film schon letzten Freitag (war das der 25.?) gesehen habe und ich nicht mehr weiß, wie die Abfolge war. Schau den Film aber am nächsten Sonntag nochmal und dann kann ichs dann genauer erklären, aber es fing ja damit an, dass Will sich mit Sao Feng zusammen getan hat, um an die Black Pearl zu kommen, um seinen Vater zu retten. Jack hat er dadurch an die EITC geopfert. Jack hat sich darauf wieder einen Nutzen gemacht. Da ist bei mir aber eine Lücke. Ich glaube er hat schon einiges zum Treffen der Piratenfürsten ausgeplaudert ist dann aber abgehauen.
Dann ist bei mir eine große Lücke. Kann sein, dass es eine kleine ist, aber ich weiß den genauen Übergang nicht mehr.

Ich merk grad, die Lücke ist größer als ich dachte. Weiß nur, dass Jack "erkannt" hat, dass Will ja Davy Jones Platz einnehmen müsste, wenn er seinen Vater wirklich befreien will und so hat Jack durchblicken lassen, dass er das auch für Will übernehmen könnte. Bekanntlich kam alles anders.
Jack hat Will losgeschickt (als der grad mit einer Spur aus Schiffsgut die EITC auf sich aufmerksam machte) um Lizzie zu suchen (mit dem Kompass), aber wo war Lizzie denn da gerade? *Lücke* Oder war das nur um die alle und so auch Lizzie wiederzufinden später? Na ja egal: Will wurde denn von Cutler aufgenommen und hat so von Davy Jones Verbindung zu Calypso erfahren. Er hat die EITC den Weg zur Piratenbucht (oder wie das hieß) mit Hilfe des Kompass gezeigt, weil da ja auch Lizzie war.
Später wurde Will gegen Jack ausgetaucht, damit der Davy Jones Platz einnehmen konnte, und nicht Will.

Hat ja leider nicht geklappt.

EDIT: Lizzie wurde von sao Feng als Pfand genommen, deswegen musste Will sie "suchen".


[editiert: 10.06.07, 23:45 von PartyGirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 10.06.07, 23:09  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

ich find eh ma muss den film öfters sehn um alles zu checken...irgendwie wars am ende doch a bissle wirr *g*

DESWEGEn die leute die sagne der film is net so gut wie der 1. und 2.....erst mal noch mal anschaun *Gg*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.06.07, 23:43  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

Ich war grad das zweite Mal drin und hab immer noch soviel gecheckt wie beim ersten Mal --> alles
Musste meiner Freundin, die ihn das erste Mal gesehen hat, alles erklären.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.07.07, 16:43  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

Toller Film, gefällt mir von den 3 Teilen am besten.

Am besten war, als der eine Piratenfürst dem einen nen Säbel an die Gurgel hält und droht ihn zu töten, und der Barbossa dann so verwirrt sagt: "Ist mir egal, ich kenne diesen Mann nicht!"

Ich verstehe nicht ganz, was diese Calypso mit dem Strudel bezwecken wollte.
Am besten fand ich die kleinen Zankerreien zwischen Jack und Barbossa. *g*


____________________




[editiert: 01.07.07, 21:34 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 16.07.07, 08:59  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

also ich fand ihn zwar nich so gut wie den ersten, aber auch nich so schlecht wie den zweiten. mal sehen was ich sage, wenn ich alle drei mal am stück gesehen habe vielleicht ändere ich dann nochmal meine meinung...

aber was ich so richtig lächerlich fand, war das beindouble für miss knightley, haha in hollywood schreien sie dauernd nach hungerhacken und wenns dann mal um mehr haut zeigen geht muss ein beindouble her, dass "normal" geformte beine hat. logik?

aber den sinn der szene nach dem abspann hab ich nich ganz verstanden. da gibts für mich zwar eh nur zwei theorien was das nun zu bedeuten hat, aber beide hätten sie sich sparen können zumindest wenn man sich so einen langen abspann angetan hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.07.07, 13:56  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    aber den sinn der szene nach dem abspann hab ich nich ganz verstanden. da gibts für mich zwar eh nur zwei theorien was das nun zu bedeuten hat, aber beide hätten sie sich sparen können zumindest wenn man sich so einen langen abspann angetan hat
Was für eine zweite Theorie denn?
Ich hab nur die, dass diese Szene 10 Jahre später spielt und die beiden sich wieder für einen Tag treffen können und irgendwie irgendwann damals noch nen Sohn gezeugt haben. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 16.07.07, 19:27  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

naja, das grüne licht irritiert mich so und weil es ja ein disney film is.
meine erste war wie deine, dass er nur für einen tag seine seele zurückkriegt (oder was auch immer das grüne licht nochmal genau bedeutet hat) oder ob er eben von jemand anderen abgelöst werden konnte. nur für letzteres hätten sie mehr bringen müssen in meinen augen, von daher wars wohl doch das erste. aber dann hätten sie sich die szene ja auch sparen können bzw. ein paar vorherige unsinnige szenen rausschneiden und das dafür rein. aber wie gesagt, ich glubsch mir alle drei nochmal am stück an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.07.07, 14:18  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

Ach ja stimmt, da gab's ja noch irgendwas mit ablösen. Weiß jetzt aber gar nicht mehr unter welchen Bedingungen das möglich wäre.
Das sollte im Film wahrscheinlich noch ein bissl Hoffnung aufkeimen lassen, dass Will vielleicht doch eines Tage wieder richtig frei sein kann.
Vielleicht sollte die Szene nach dem Abspann ja auch kein Besuch von Will sein, sondern bedeuten, dass Will abgelöst wurde und an Land gebracht wird. ?
Mal schauen, vielleicht gibt es auf der DVD dann nen Audiokommentar dazu.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100