YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
300

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.04.07, 11:02  Betreff: 300  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

300



Leonidas (Gerard Butler) wurde den Sitten der Spartaner gemäß nach den härtesten Kampf- und Belastungsproben aufgezogen und musste sich seit seinem siebten Lebensjahr immer wieder im Gefecht beweisen. Inzwischen ist er König von Sparta, liebender Ehemann von Gorgo (Lena Headey) und Vater. Nachdem Leonidas ein paar persische Abgesandte, die Angebote zur Unterwerfung Spartas unter den grenzenlos narzisstischen König Xerxes (Rodrigo Santoro) überbringen, wegen ihrer mangelnden Insubordination und Diplomatie gleich mal im örtlichen Gulli entsorgt hat, zieht er mit 300 Mann seiner persönlichen „Leibwache“ gegen den im Norden einfallenden Perserkönig los, da das von Theron (Dominic West) bestochene Orakel ihm den offiziellen Kriegszug versagt. An der engen Felsschlucht der Thermopylen versuchen die Spartaner mit einer Handvoll Verbündeter, der zahlenmäßigen Überlegenheit der Perser ihre ganze Kampfkunst entgegenzusetzen. [/size]

Ich hab den Film gestern gesehen und muss sagen, super toll...kann ich nur empfeheln, hat ihn einer von euch auch schon gesehen?
Ist im Stil von Troja, Gladiator und Sin City....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 13.04.07, 12:05  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

Ich werd ihn mir auf jeden Fall noch diese oder nächste Woche angucken!! Der wird so fett! Das coole ist, dass es sogar relativ nah der wahren Geschichte gehalten wurde.

Es kämpften damals wirklich 100 gegen 200.000 Perser. Ok sie bekamen dann noch 1000 Mann Verstärkung und konnten die Perser solange aufhalten bis Griechenland eine Armee aufstellen konnte um die Invasoren zurückzudrängen aber trotzdem. Nette Idee sowas zu verfilmen. Ich glaube es gab auch im Film "Last Samurai" einen Hinweis auf eine solche Schlacht.

Als Tom Cruise in der letzten Schlacht mit dem Anführer der Samurai in die Schlacht gezogen is meinte er auch dass es 100 Leute geschafft hätten eine halbe Million Perser zurückzuschlagen. Der Samuraianführer fragte dann:"Und was ist aus ihnen geworden?" - "Naja sie sind alle draufgegangen!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 13.04.07, 21:01  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

Also gesehen hab ich ihn auch schon Und obwohl es nicht unbedingt mein Geschmack an Filmen ist, hat er mir gefallen.

Er ist unheimlich toll gemacht ( und ganz oberflächlich betrachtet auf jeden Fall was für uns Frauen dabei )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.04.07, 21:59  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte auch schon schreiben, endlich mal ein Film wo Frauenträume wahr werden...lol, dacht aber ich halt mich mal zurück..aber der film ist wirklich nett anzuschauen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 14.04.07, 11:26  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

jo auf der arbeit schau ich bei langer weile immer ma wieder rein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.04.07, 13:13  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

Naja ich schau mir dauernd den Trailer an...aber Gerard Butler ist mir schon bei Tomb Raider aufgefallen und als ich las das der das Phantom in Phantom der Oper spielt konnt ichs echt nicht glauben..super Schauspieler, der auch noch ziemlich gut aussieht...



[editiert: 14.04.07, 13:13 von Sweety]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 16.04.07, 19:57  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

HEUTE SPEIßEN WIR IN DER HÖLLE MUAHAHAHHAHA

also ich fand den film echt toooooooooll
aba der gehört ab 18!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.04.07, 19:49  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

Ich find besser: Wahnsinn? DAS-IST-SPARTA !!! -Und tschaui..hihi...
Ja, hast recht, im Film hatte ich ds auch gedacht..allein, als von dem einen der Kopf ab....ähm..ja..., wie gesagt ab 18...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 18.04.07, 22:40  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

ja wie sich der kopf so gedreht hat ne lol des war scho etwas abartig!
ich mein sin city war ja auch ab 18 hmmmm...aba kann mir ja wurscht sein *g*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 20.04.07, 17:36  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

hmm so schlimm fand ich den jetzt gar nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100