YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fluch der Karibik - Das Ende der Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 11.05.07, 11:36  Betreff: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nimmer lange schlafen und es geht loooooooooooooooos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 24.05.07, 21:08  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

ICH FREU MICH SCHO SOOOOOO DERMAßEN

ENDLICH HAT DES WARTEN EIN ENDE HIHI AM ENDE DER WELT lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.05.07, 17:40  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Abspann kommt anscheinend noch eine Szene:

"Jedenfalls haben wir einen Tipp an die jenigen, die den Film noch nicht gesehen haben: Bleibt nach dem Abspann unbedingt sitzen, es folgt nämlich eine abschließende Szene, welche die Story am Ende abrundet."

Quelle: Movie-Infos


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.05.07, 10:11  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

Toll! Ich hätte doch sitzenbleiben sollen. Meine Freundin hat nicht geklaubt, dass noch was kommt und ich war mir nicht 100% sicher. Aber nach den ersten 2 Teilen kam ja auch was. Kann mir evtl. jemand der sitzengeblieben ist, sagen, was noch kommt? BITTE!

Zum Film: Geil! Geil! Geil! Hot! Hotter! Orlando Bloom! Was für eine geile ***!
Jack! Ein Traum. Und das Ende: Traurig, aber ich mags irgendwie.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.05.07, 12:40  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PartyGirl
    Kann mir evtl. jemand der sitzengeblieben ist, sagen, was noch kommt? BITTE!
Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber du kannst die Szene dort http://www.slayerverse.org/wbb2/thread.php?sid=&postid=354358#post354358
lesen.
Einfach das Spoilerfeld makieren und dann kann man den Text sehen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.05.07, 13:34  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

Für viele war das der perfekte Abschluss (habs auch wo anders nachgelesen) und Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.05.07, 14:56  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste gar nicht, dass es bei Carookee ne Spoilerfunktion gibt.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.05.07, 19:54  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

Es gibt fast alles, man muss nur wissen, wie man es aktiviert!



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 28.05.07, 19:34  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

also SPOILER ABA IS JA KLAR

da kam dann die elizabeth mit ihrem Sohn die sind auf so nem Hügel rumgelaufen und ham sich natürlich den horizont angeschaut dann is der will hingesegelt gekommen und hat die beiden gesehen dann wars aus!

also mir hat er gefallen echt tooll gemacht aba ich weiß net des Ende....da bin ich net sooo zufrieden damit.....kein Plan...
Aber JACK war wieder sooo göttlich....JOhnny is einfach n Hammer Schauspieler...

Weiß halt etz a net, offen gelassen ham se eigentlihc scho eingies...von daher ma schaun ob teil 4 kommt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.06.07, 14:56  Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt  drucken  weiterempfehlen

So...also ich muss sagen, ich fand den jetzt nicht soooooooo toll, war gestern im Kino und so die letzte stunde war richtig gut, aba davor, bin ich fast eingeschlafen, wer da wen nun letztlich in die Pfanne gehauen hat weiss ich nich mehr und wer sich wo oder nicht an die Abmachung gehlaten hat, ich hab keine Ahung, ich hab da am Ende nicht mehr durchgeblickt, also den Anfang hätten se ruhig mal etwas kürzer und verständlicher machen können.
Aber das Ende war wirklich toll, die Spezial effekte usw. waren großartig, auch Johnny Depp war wieder große Klasse, auch wenn diese andern Jacks in seinem Kop nich so gut fand, vonner Idee jetzt her. Naja..alles in allem finde ich ihn doch am schlechtesten von den dreien....vllt. muss man ihn sich ja dann doch nochmal angucken um alles realisieren zu können...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100