YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter - Und der Orden des Phönix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.05.07, 13:00  Betreff: Harry Potter - Und der Orden des Phönix  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX

Kinostart: 12.07.2007




In "Harry Potter und der Orden des Phönix" beginnt Harry in Hogwarts sein fünftes Ausbildungsjahr und entdeckt, dass die Zauberergemeinschaft seine aktuelle Konfrontation mit dem bösen Lord Voldemort weitgehend verdrängt - niemand will zur Kenntnis nehmen, dass Voldemort wieder da ist. Der Zaubereiminister Cornelius Fudge unterstellt, dass ihn der ehrwürdige Hogwarts-Direktor Albus Dumbledore in Bezug auf Voldemorts Rückkehr anlügt, um Fudges Stellung zu schwächen und selbst Minister zu werden - deshalb setzt Fudge eine neue Professorin in der Abteilung für die Verteidigung gegen die dunklen Künste ein, um Dumbledore und die Hogwarts-Schüler im Auge zu behalten.

Doch der vom Ministerium abgesegnete und von Professorin Dolores Umbridge geleitete Kurs in defensiver Zauberei hilft den jungen Zauberern leider überhaupt nicht bei der Verteidigung gegen die dunklen Mächte, von denen sie und die gesamte Zaubererwelt bedroht werden. Also überreden Hermine und Ron ihren Freund Harry, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Harry trifft sich mit einer kleinen Gruppe von Schülern, die sich "Dumbledores Armee" nennen, und bringt ihnen bei, wie sie sich gegen die dunklen Künste wappnen können - denn es gilt, die mutigen jungen Zauberer auf den bevorstehenden, höchst ungewöhnlichen Kampf vorzubereiten.

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/harry-potter-und-der-orden-des-phoenix-trailer.html

Endlich ist der Trailer draußen: Und ich muss sagen WOW! Ich freue mich schon total auf den Film!



[editiert: 06.05.07, 13:32 von Sweety]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 11.05.07, 11:35  Betreff: Re: Harry Potter - Und der Orden des Phönix  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAA ich kann es nicht erwarten..ich hoffe ich muss bei der mitternachtspremi nicht arbeiten dann werd ich nämlich aggro..lol



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.07.07, 13:56  Betreff: Re: Harry Potter - Und der Orden des Phönix  drucken  weiterempfehlen

War inner MidnightPremi drin und ich find absolut toll, toll toll..geh nochmal rein, beste von allen Filmen bisher....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.07.07, 22:16  Betreff: Re: Harry Potter - Und der Orden des Phönix  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde am Freitag in den Film mitgeschleift. *lol*
Fand den aber echt ziemlich gut und hab das meiste auch relativ gut verstanden, obwohl ich kein einziges Buch und bisher nur den ersten Film gesehen habe. Ich werde mir die Teil dazwischen demnächst wohl auch mal reinziehen.

Dieses Mädel mit den blonden/weißen Haaren war irgendwie ein wenig Psycho, die hat mich an eine light-version von Drusilla aus Buffy erinnert. *lol*
Und ich fand's lustig, als dieser Riese Hermine diesen Fahrradlenker zum klingeln gegeben hat. *g*
Das Finale des Films ging mir irgendwie etwas zu schnell, um am Ende war irgendwie alles wieder Friede, Freude Eierkuchen. Keine Ahnung ob es im Buch auch so war, aber da hätte man mehr draus machen können. Und ich checke immer noch nicht ganz die Verbindung zwischen Harry und Voldemort, aber logisch da mir ja Teile dazwischen fehlen.

Aber wie gesagt, rundherum ein guter Film.


____________________




[editiert: 14.07.07, 22:24 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 15.07.07, 14:08  Betreff: Re: Harry Potter - Und der Orden des Phönix  drucken  weiterempfehlen

IHR FREAKS
harry potter is so sch**** lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.07.07, 23:45  Betreff: Re: Harry Potter - Und der Orden des Phönix  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    harry potter is so sch**** lol
Ah, eine offizielle Kriegserklärung an Katja.....ich kann schon den NICKNAME WARS III spüren.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100