YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Movie Talk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.02.07, 23:30  Betreff: Movie Talk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, haben wir hier auch wieder unseren Movie Talk, wie im ersten YaY.

Hier können wir über Kino oder TV Filme quatschen, für die niemand einen eigenen Thread aufmachen wollte/will, sowie Filmnews posten.

Ich habe gerade Million Dollar Baby auf Prosieben gesehen. Echt ein klasse Film mit tollen Schauspielern! Besonders durch den letzteren Teil hat sich der Film von anderen Sportfilmen (Trailer+Schüler) abgehoben. Den Schluss fand ich sehr traurig.






____________________




[editiert: 26.02.07, 00:02 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.02.07, 08:22  Betreff: Re: Movie Talk  drucken  weiterempfehlen

Joa, ging mir auch so. Aber Männer weinen ja nicht, ne Michi?!


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 26.02.07, 12:37  Betreff: Re: Movie Talk  drucken  weiterempfehlen

vielleicht muss ich mir den doch mal anglubschen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.02.07, 13:52  Betreff: Re: Movie Talk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels epiphany
    Joa, ging mir auch so. Aber Männer weinen ja nicht, ne Michi?!
Nein, tun sie nicht.


    Zitat: cara
    vielleicht muss ich mir den doch mal anglubschen...
Ja, tu das. *g*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.02.07, 18:57  Betreff: Re: Movie Talk  drucken  weiterempfehlen

Doch ab und an weinen die! Haste mir gestern erklärt, in welchem Falle das so ist!


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.02.07, 20:52  Betreff: Re: Movie Talk  drucken  weiterempfehlen

Nein, beim tritt in die Kronjuwelen weinen wir auch nicht höchstens jaulen. *lol*
Ok schluss, bevor wir hier das Thema des Thread verfehlen

Hier die Ergebnisse der Oscarverleihung!






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.03.07, 12:53  Betreff:  Re: Movie Talk  drucken  weiterempfehlen

Och nö, bitte kein Scream 4. *klick* Die Triologie hatte doch einen würdigen Abschluss, da brauch es nicht noch eine Fortsetzung.






____________________




[editiert: 03.03.07, 12:53 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 06.03.07, 12:30  Betreff: Re: Movie Talk  drucken  weiterempfehlen

die Macher brauchen halt auch wieder geld *G*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.08.07, 17:38  Betreff: Re: Movie Talk  drucken  weiterempfehlen

Orlando Bloom bekommt Gerüchten zufolge neben Tom Hanks eine Rolle in Illuminati (orig. Angels & Demons).

Quelle

Ich vermute mal, er wird den Camerlengo spielen.


____________________




[editiert: 03.08.07, 17:39 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 10.08.07, 01:56  Betreff: Re: Movie Talk  drucken  weiterempfehlen

also von mir aus hätte das auch ne einmalige sache bleiben können. der zweite ging aber noch. hauptsächlich wegen omar epps (und das obwohl der gleich in den ersten minuten hopps geht), aber egal :P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100