YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6x20 ~ Letzte Rettung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.01.07, 18:53  Betreff: 6x20 ~ Letzte Rettung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Originaltitel: Super Cool Party People

Luke will April eine Geburtstagsparty im Diner organisieren. Lorelai bietet ihre Hilfe an, doch ist verletzt, als Luke erklärt, dass er den Zeitpunkt als noch zu früh empfindet, dass Lorelai und April sich kennenlernen. Luke ändert jedoch seine Meinung, als die Party zum Desaster wird, und Lorelai bekommt endlich die Gelegenheit, April zu treffen, während sie deren Feier rettet. Logan wird unterdessen während eines Stunts der Life And Death Brigade schwer verletzt und Rory eilt ins Krankenhaus...

Quelle: myFanbase








____________________




[editiert: 26.01.07, 22:24 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.01.07, 21:34  Betreff: Re: 6x20 ~ Letzte Rettung  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Folge klasse.
Luke, der wohl die ödeste Geburtstagparty überhaupt organisiert, wird von Lorelai gerettet, die die Party richtig in Schwung bringt. Genial

Eigentlich schade, dass Luke nicht die ganze Wahrheit hinter Lore kleinem Auftritt auf der Hochzeit erfahren hat. Aber es wäre eh besser, wenn Lorelai Luke persönlich mit ihren Bedenken konfrontieren würde.

Rory war heute auch klasse, als sie Mitchum Huntzberger zusammgeschissen hat.

Ich hätte gerne gehört, wie Paris den armen Arzt wegen Logans Zustand belabert hat.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 24.01.07, 06:59  Betreff: Re: 6x20 ~ Letzte Rettung  drucken  weiterempfehlen

typisch Paris. Einfach genial. Rory war wirklich super. Ich finde schön das sie jetzt wieder glücklich ist.
Lorelai tut mir einfach so leid. Die arme. Sie sollte Luke endlich sagen was sie wirklich fühlt und denkt. Sie quält sich voll finde ich. Aber so sind wir Frauen leiden wirklich ...



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100