YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6x21 ~ Verpflegt noch mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.01.07, 20:54  Betreff: 6x21 ~ Verpflegt noch mal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

englischer Titel: Driving Miss Gilmore

Emily hat sich einer Augen-OP unterzogen und kann kurzzeitig nicht sehen. Sie heuert Lorelai als Fahrerin an und als sie eine große Überraschung für Lorelai offenbart, erwischt sie diese damit in total unerwarteter Art und Weise... In der Zwischenzeit kümmert sich Rory um Logans Genesung, nachdem dieser aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Und Luke hilft seiner Schwester Liz und ihrem Mann T.J., mit ihrer Schwangerschaft klar zu kommen.

Quelle: myFanbase









____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 30.01.07, 21:36  Betreff: Re: 6x21 ~ Verpflegt noch mal  drucken  weiterempfehlen

Ach man, arme Lorelai. Das hat sie nicht verdient. Und ständig ist irgendwas mit ihrer "Hochzeit". Sie hätte es Emily schon längst sagen solln.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.01.07, 23:37  Betreff: Re: 6x21 ~ Verpflegt noch mal  drucken  weiterempfehlen

Lorelai hat mir auch ziemlich leid getan. Das war aber wirklich eine nette Geste von Emily. Ich dachte bei dem Gespräch im Auto/Panzer (*lol*) zuerst, Emily würde wieder versuchen, Lore wieder mit Christopher zu verkuppeln. Aber das war ja glücklicherweise nicht der Fall.
Die Autofahrt war übrigens ziemlich lustig, obwohl mir der Wagen gar nicht mal so groß vorkam.

Und Luke hält TJ einen Vortrag darüber, dass man bei Frauen zwischen den Zeilen lesen müsse, aber er selbst tut das bei Lorelai natürlich nicht.

Paris und Doyle als Logan-sitter waren auch genial.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.02.07, 18:05  Betreff: Re: 6x21 ~ Verpflegt noch mal  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht, wieso Lore so enttäuscht ist. Luke hat meiner Meinung nach nichts schlimmes getan. Und selbst wenn, würde Lorelai das lieber in sich hinein fressen, als es Luke zu sagen. In meinen Augen ist Lorelai an der jetzigen Situation viel mehr selber schuld, als jemand anders.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.02.07, 19:05  Betreff: Re: 6x21 ~ Verpflegt noch mal  drucken  weiterempfehlen

Luke hat Lorelai ständig von April fernhalten wollen. Wenn die Kleine Luke besser kennen lernen soll, dann muss sie auch sein Leben kennenlernen, und dazu gehören auch die Leute in Lukes Leben. So sehe ich das zumindest.

Und diese Hochzeitsverschiebungssache finde ich auch blöd. Klar, Lorelai legt Luke ihre Gefühle darüber nicht gerade offen hin, aber wie Luke zu TJ sagte, manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.02.07, 10:56  Betreff: Re: 6x21 ~ Verpflegt noch mal  drucken  weiterempfehlen

Luke hat April anfangs nur ferngehalten, weil er selber sehr unsicher war und als er die beiden dann zusammengebracht hat, hat er gleich von Aprils Mutter eins auf den Deckel bekommen (die bestimmt auch ein Grund dafür war, dass Luke mit dem Treffen gezögert hat) und hat sich dennoch für Lore eingesetzt. Natürlich war die Aktion vorher etwas unglücklich, aber Lore hätte nochmal was sagen können. Und soviel, wie Luke bei Lore zwischen den Zeilen lesen müsste, weil sie es einfach nicht fertig bringt, jemandem (besonders Luke) zu sagen was Sache ist, ist auch etwas too much.
Na mal schauen, wieso sie sich am Dienstag schon wieder streiten.
Außerdem, was war das denn für ne seltsame Aktion von Lorelai nicht zu Luke gehen zu wollen? Kam irgendwie aus heiterem Himmel, wie vieles bei Lorelai.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.02.07, 14:51  Betreff: Re: 6x21 ~ Verpflegt noch mal  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt schon, sie könnte vor Luke wirklich mal den Mund deswegen aufmachen, aber ich verstehe auch, warum sie es nicht tut.

    Zitat: PartyGirl
    Außerdem, was war das denn für ne seltsame Aktion von Lorelai nicht zu Luke gehen zu wollen? Kam irgendwie aus heiterem Himmel, wie vieles bei Lorelai.
Sie wusste wahrscheinlich nicht wie sie sich verhalten soll, nach dem Gespräch mit Aprils Mutter. Und irgendwie ist Lore jetzt auch total unter Druck gesetzt, zuerst verschiebt sie Luke zu liebe den Hochzeitstermin und dann verbietet ihr Aprils Mum den Umgang mit April, weil Lorelai und Luke noch nicht verheiratet sind.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.02.07, 13:19  Betreff: Re: 6x21 ~ Verpflegt noch mal  drucken  weiterempfehlen

Ja, du hast recht. Ist alles ein bisschen seltsam.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100