YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6x22 ~ Ganz oder gar nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.02.07, 20:03  Betreff: 6x22 ~ Ganz oder gar nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

englischer Titel: Partings

Stars Hollow ist plötzlich voll mit Troubadouren, nachdem sich die Nachricht verbreitet hat, dass der Troubadour der Stadt, Grant, dort entdeckt wurde. Am Abend von Logans Abschlussfeier in Yale organisiert Rory ihm eine wilde Party, aber die Gewissheit, dass dass er am nächsten Tag nach London fliegt, macht ihre letzte Zeit miteinander nicht gerade einfach. Emily und Richard versuchen unterdessen, Christopher beim Freitagabend-Dinner mit einer attraktiven jungen Frau zu verkuppeln. Lorelai schüttet einer Psychologin ihr Herz aus und kommt zu dem Schluss, dass es falsch war, Luke die Hochzeit so lange verschieben zu lassen und stellt ihn vor ein tränenreiches Ultimatum.

Quelle: myFanbase









____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 06.02.07, 22:03  Betreff: Re: 6x22 ~ Ganz oder gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Ahh die Folge war sooooo schlimm. Die arme Lorelai. Aber es musste endlich raus. Aber oh gott das sie gleich mit Christopher im Bett landet. Jetzt fühlt sie sich noch schlechter. Das wird Luke ihr nie verzeihen. Aber wer weiß was noch passiert. Echt übel.
Rory tat mir auch total leid.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.02.07, 22:14  Betreff: Re: 6x22 ~ Ganz oder gar nicht  drucken  weiterempfehlen

JA! Endlich hat Lorelai Luke mal die Wahrheit gesagt! Aber ich denke dennoch, dass so ein Ultimatum nicht ganz der richtige Weg war. Sie hätte es ihm wirklich schon früher sagen sollen und erstmal ohne Ultimatum.
Aber Luke hätte dennoch auf Lores Ultimatum eingehen sollen. April hätte er mit der Hochzeit auf keinen Fall verloren, aber Lorelai schon.
Ich hoffe das renkt sich zwischen den beiden ein, aber das Ende sah ja nicht danach aus.

Das mit Rory und Logan finde ich auch schade. Als Paar gefielen mir sie mittlerweile ziemlich gut.

Zu dem Verkupplungsversuch sage ich nur: typisch Emily und Richard

Und jetzt müssen wir auf die neue Staffel warten. *grummel*







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 07.02.07, 06:52  Betreff: Re: 6x22 ~ Ganz oder gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Wieso? In der Vorschau hieß es: nächste Woche sehen sie: und dann kam der Vorspann. Also ich hab gehört das die 7. Staffel direkt im Anschluss kommt. Das is das dann wohl, oder?



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Denna
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.02.07, 10:44  Betreff: Re: 6x22 ~ Ganz oder gar nicht  drucken  weiterempfehlen

die Vorschau war aber für eine alte Folge und ich hab auf Vox im TV Planer gelesen da stand auch die beschreibung von der anderen Folge also siehts nicht so aus, als würden die 7 gleich senden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 07.02.07, 14:15  Betreff: Re: 6x22 ~ Ganz oder gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Ahhh ok. Hab mich schon gewundert warum sich Richard und Emily schon wieder trennen *g*. Ach Mist. Mag das doch jetzt wissen wies weiter geht.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.02.07, 19:34  Betreff: Re: 6x22 ~ Ganz oder gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Wäre ja auch echt zuviel Arbeit für Vox gewesen, mal anzukündigen, dass die neuen Folgen nun erstmal rum sind.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 11.02.07, 23:56  Betreff: Re: 6x22 ~ Ganz oder gar nicht  drucken  weiterempfehlen

die folge war echt "schlimm". so übel, dass ich mir vielleicht doch die 7. gleich auf englisch anglubsch. bis herbst warten? argh!
ich weiß zwar im großen und ganzen was passiert, aber ich muss das mit eigenen augen sehen.

ein blödes seasonfinale :-(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 13.02.07, 13:03  Betreff: Re: 6x22 ~ Ganz oder gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Ja das war wirklich kein schönes Seasonfinale. Meine arme Lore. Das hat sie einfach nicht verdient!



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.02.07, 12:42  Betreff: Re: 6x22 ~ Ganz oder gar nicht  drucken  weiterempfehlen

Es war echt ne komische Folge.
Luke hat sich das erste mal in meinen Augen nicht richtig verhalten, aber wie kann Lore sagen, dass sie ihn liebt und dann mit Chris ins Bett hüpfen? Ist er so ein Allheilmittle für enttäuschte Lorelais? Total bescheuert.
Rory und Logan taten mir beide auch leid, aber da gabs ja wenigstens ein halbwegs versöhnliches Ende, denn sie scheint ja auf ihn zu warten. Zumindest hat man gesehen, dass sie sich wirklich mögen.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100