YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x14 - Farewell, My Pet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.01.07, 19:21  Betreff: 7x14 - Farewell, My Pet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Airdate: February 13, 2007


01/26 - Two days after his by-pass surgery, Richard is on the road to recovery, and Rory returns to Yale, where she finds that Richard's economics class is now being taught by an attractive young professor, Tucker Culbertson (guest star Cameron Bender), who flusters Rory with his charm. While Lorelai tries to distract herself from the issues in her marriage, she and Sookie focus on planning a funeral for one of Michel's beloved dogs. Finally, Christopher returns ready to talk, and he and Lorelai discuss the main problem that has haunted their marriage - Lorelai's feelings for Luke. Kelly Bishop, Keiko Agena, Liza Weil and Matt Czuchry also star. Source: The CW

12/20 - Rory's going to develop a crush on the hot young economics professor brought in to temporarily replace an ailing Richard. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

12/14 - We meet Tucker Culberston, Rory's new Finance Course TA who is set to be smart and charming. Source: SpoilerFix.com


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.02.07, 11:13  Betreff: Re: 7x14 - Farewell, My Pet  drucken  weiterempfehlen

Hi Isa!
Kannst Du mir evtl. mal zusammenfassen, was bis zur 14. Folge, alles in Staffel 7 passiert (das wichtige)?! Hab es in letzter Zeit verpasst, mich spoilern zu lassen und find keine gute Übersicht. Les ich das richtig, dass Lorelai jetzt plötzlich Chris heiraten will?
Ich schenk Dir auch ne Box Popcorn!



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.02.07, 17:25  Betreff: Re: 7x14 - Farewell, My Pet  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist ich habe bis jetzt erst 7x01 gesehen! *lol* Habs nur noch runtergeladen und nicht mehr geschaut. Tja long story short: Lore hat Chris geheiratet und er & Gigi wohnen jetzt bei ihr im Haus.

Ich werde die Folgen bis 7x12 (was im Moment die neueste is) so schnell wie möglich schauen, hab aber wenig Zeit.

Sobald ich up-to-date bin, schreib ich dir gerne noch genaueres.


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.02.07, 13:23  Betreff: Re: 7x14 - Farewell, My Pet  drucken  weiterempfehlen

Ach Du schande! Danke auf jeden Fall!
Weißt du, ob die schon wieder geschieden sind, weil es ja in Folge 15 heißt "Lore tells Emily about the break-up of her marriage"?


[editiert: 04.02.07, 13:25 von PartyGirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.02.07, 19:34  Betreff: Re: 7x14 - Farewell, My Pet  drucken  weiterempfehlen

Geschieden nicht aba getrennt halt!


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100