YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbesserungsvorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 24.01.07, 23:44  Betreff: Verbesserungsvorschläge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

AAaaaaalso fangen wir mal an *ggg*
Ich finds doof, dass wenn ich IMG benutze die Fotos nicht angezeigt werden. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit der Begründung dass es zu lange zum laden braucht. Denn dann würde zum Beispiel schonmal helfen diese ätzenden Sigs von der Größe her zu schneiden. Ich hasse das wenn Leute einen Satz schreiben und ihre Sig dabei 20mal so groß ist wie das was sie schreiben!

Dann find ich weiterhin doof, dass wenn ich meinen Beitrag schreibe ich unter dem Eingabefeld nicht mehr die vorigen Beiträge scrollen kann. Denn wenn man auf mehrere Beiträge Bezug nehmen will muss man es erst ins Word kopieren, das nervt!

Ach ja und was gaaaaaanz doof ist, ich kann als Ava keine Gifs machen *ningel* *flenn*

Ach und kriegen wir mehr smilies??? *ggggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.01.07, 00:07  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Pete, leute die schlechtes feedback abgeben, müssen zum schweigen gebracht werden. Ich schicke dir Phil vorbei, oki?

    Zitat: FouLu
    AAaaaaalso fangen wir mal an *ggg*
    Ich finds doof, dass wenn ich IMG benutze die Fotos nicht angezeigt werden.
Du musst img im Link kleinschreiben, dann klappt das mit dem Bild.

    Zitat:
    Denn dann würde zum Beispiel schonmal helfen diese ätzenden Sigs von der Größe her zu schneiden. Ich hasse das wenn Leute einen Satz schreiben und ihre Sig dabei 20mal so groß ist wie das was sie schreiben! :mad:
Es hat doch jetzt niemand soo eine große sig, oder? Na ja gut außer ich *g* Habe momentan zwei Bilder drin, aber bleibt ja nicht so für ewig.

    Zitat:
    Dann find ich weiterhin doof, dass wenn ich meinen Beitrag schreibe ich unter dem Eingabefeld nicht mehr die vorigen Beiträge scrollen kann. Denn wenn man auf mehrere Beiträge Bezug nehmen will muss man es erst ins Word kopieren, das nervt! :mad:
Ja, das finde ich auch blöde. Ist aber anscheinend so bei carookee. Ich glaube nicht, dass man das umstellen kann, aber erkundige mich mal.
Wegen Ava und gifs schaue ich mal nach, vielleicht kann man da was umstellen, mal schauen.

    Zitat:
    Ach und kriegen wir mehr smilies??? *ggggg*
Gemach gemach junger Jedi, alles zu seiner Zeit. *g*
Das Board ist ja ganz neu, wir mussten hier ja erstmal alles füllen und Juli hat gestern den Style erstellt. Neue Smiley werde auch noch kommen. Ich setze mich mal morgen dran.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow White Queen
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: . far far away .

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.01.07, 14:56  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ein FanArt-Bereich fehlt noch^^.


____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.01.07, 15:44  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Wenn Juli nachher online ist, werden wir das mit dem FanArt-Bereich in Angriff nehmen.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow White Queen
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: . far far away .

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.01.07, 18:18  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut. Das ist ja fast der wichtigste Bereich^^.


____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.01.07, 20:31  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Also zum Thema, "ich kann nicht sehen, was der vor mir gepostet hat..." benutz alternativ die Zitat Funktion. Diese Dinge stehen bereits bei carookee auf der Wunschliste und werden sicherlich auch alle noch dieses Jahr umgesetzt.

Wegen Bilder verlinken: Also ich hab ja keine Ahnung, wie die Admins das hier eingestellt haben, aber wenn du mal genau guckst, du kannst bei carookee auch Dateien hochladen! Bis zu 512 KB dürfen die haben. Unter dem Textfeld!

Des weiteren werde ich mal dem Team den HTML code für imagesHack zukommen lassen, den können sie dann unten im Forum verlinken und ihr könnt direkt vom Beitrag erstellen ein Bild hochladen und dann verlinken.

Gif, kannst du gerne als Ava verwenden, achte auf die Größe!

<--siehe mein Ava! Kann aber auch von den Admisn geändert werden, wie groß die sein dürfen. Auch die Siglänge kann bestimmt werden.


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 27.01.07, 16:19  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

der Fanart Bereich is etz on!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.01.07, 07:41  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Kommt denn noch ein Spielebereich?


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 29.01.07, 13:51  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Immer diese Nörgler was?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.01.07, 16:04  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Immer diese Nörgler was?



____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 29.01.07, 22:47  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

ja wenn du mir erklärst wie ma einen macht dann kommt noch einer lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.01.07, 14:26  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen

Was meint ihr denn genau mit Spielbereich? Ein ganz normaler Bereich, wo man z.B. diese Buchstaben- und Ratethreads usw. aufmachen kann, oder meint ihr dieses hangman-zeugs?







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100