YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x02 ~ Scherbenhaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.07, 22:59  Betreff: 7x02 ~ Scherbenhaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englischer Titel: That's What You Get, Folks, For Makin' Whoopi

Rory ist traurig darüber, dass Logan nicht da ist und dass sie ihre lange geplante Reise nach Asien absagen mussten. Lorelai möchte Rory aufmuntern und sich von ihrem eigenen Liebeskummer ablenken, und verwandelt ihr Haus in ein Asien-Wunderland. Lane kehrt zurück von ihrer katastrophalen Hochzeitsreise. Während sie die Schäden am Diner reparieren, erzählt Luke T.J., dass er und Lorelai sich getrennt haben. Daraufhin laden Liz und T.J. ihn zum Abendessen ein. Als Luke und Lorelai sich zufällig in der Stadt begegnen, kann Luke seinen Ärger über die Trennung nicht verbergen. Rory erfährt schließlich, dass Lorelai mit Christopher geschlafen hat und ist aufgebracht.

Quelle: myFanbase




____________________




[editiert: 26.10.07, 23:00 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.07, 23:25  Betreff: Re: 7x02 ~ Scherbenhaufen  drucken  weiterempfehlen

Da Vox die beiden Folgen ja als eine Folge ausgestrahlt hat, kopiere ich meine Meinung aus Thread 1 mal einfach hier rein.


Die beiden Startfolgen der 7.Staffel waren ganz ok. Diesmal war an manchen Stellen etwas zu viel Gerede, selbst für gilmorsche Verhältnisse.

Am genialsten waren die Szenen um die Blitzerampel. Das war einfach das typische Luke vs Taylor wie ich es kenne und liebe. *gg* Und der Unfall mit dem Laden kann auch echt nur Kirk passieren. ^^ Aber Luke tut mir echt leid, zuerst die Sache mit Lorelai und jetzt ist ein Laden auch noch zerstört. Und dann macht Kirk gegenüber auch noch das Kirks auf. Sogar das Handyverbotsschild hat er kopiert.

Das mit Lore und Luke ist aber echt traurig. Jahrelang waren sie total gut befreudet, dann kommen sie endlich zusammen und jetzt endet es so.
Aber Luke irrt, als er sagte, die beiden würden einfach nicht zusammenpassen. Es hätte funktioniert, wenn Luke Lorelai nicht von einem Teil seines Lebens ferngehalten hätte. Und Lorelai hätte mit Luke einfach viel viel eher darüber sprechen sollen. Ergo haben es die beiden sich selbst versaut.

Zuerst fand ich es schade, dass Emily und Richard in den beiden Episoden aufgetaucht sind. Aber dann hat die Vorschau für nächste Woche mir Emilys neue absolut unpassender Synchronstimme, die ihren Charakter total verfälscht, wieder ins Gedächnis gebracht... Ich weiß darüber ist sich schon zur genüge aufgeregt worden, aber ich frage mich echt, wie man aus einer so riesigen Auswahl an talentierten Synchronsprecherinnen so einen Fehlgriff machen kann.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.10.07, 10:32  Betreff: Re: 7x02 ~ Scherbenhaufen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde kaum einen Unterschied zwischen Emilys alter und neuer Synchro. Meine Ma hat nicht mal gemerkt, dass sie eine neue hat!

Ich finde, Lore hat größere Schuld am Scheitern der Beziehung! Was sollte die Aktion mit Chris? Das war einfach nur bescheuert.
Natürlich hat Luke Fehler gemacht, aber in meinen Augen war keiner so groß wie der von Lorelai. Sie betrügt sich doch selber, wenn sie in einer Sekunde noch auf ihr Liebe zu Luke und auf eine Hochzeit mit ihm pocht und im nächsten Moment mit Chris schläft!

Mir gefällt das neue GG eigentlich ganz gut. Ernster, erwachsener. Anders als die ersten Staffeln, aber daher nicht unbedingt schlechter.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.10.07, 13:32  Betreff: Re: 7x02 ~ Scherbenhaufen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PartyGirl
    Ich finde kaum einen Unterschied zwischen Emilys alter und neuer Synchro. Meine Ma hat nicht mal gemerkt, dass sie eine neue hat!
Echt? Also ich finde schon, dass da ein himmelweiter Unterschied besteht. Allein schon wenn Emily in der alten Synchro immer entnervt "Lorelai!" gesagt hat, das bringt die neue Synchro total lasch und schlecht rüber.

In Lorelais Augen war die Beziehung ja schon vor der Sache mit Chris gescheitert, nach dem Ultimatum.
Aber wenn man jemanden schon ein Ultimatum stellt, dann sollte man der Person mehr als 5 sek Zeit lassen, und die Gedanken erstmal zu ordnen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.10.07, 14:39  Betreff: Re: 7x02 ~ Scherbenhaufen  drucken  weiterempfehlen

Wir sprechen schon vom gleichen Zeitpunkt. Aber das Ultimatium hat ja nur Sinn gemacht, wenn sie Luke wirklich liebt und wieso springt sie dann gleich in Chris´ Bett, wenn Luke nicht gleich so reagiert, wie sie es gerne hätte? Das meine ich.

So viel hatte die "neue" Emily ja auch noch nicht zu sagen. Vielleicht wird das noch (wie gesagt, ich finde da keinen großen Unterschied). Anke Engelke musste sich an Marge auch erst gewöhnen und jetzt macht sie ihre Sache ganz gut, finde ich.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.10.07, 15:03  Betreff: Re: 7x02 ~ Scherbenhaufen  drucken  weiterempfehlen

Das mit Chris war ne kurzschlussreaktion von ihr, aber es war natürlich ne dämliche Aktion von ihr.

Ich finde auch, dass Anke ihren Job als Marge gut macht. Ich bin auch niemand, der aus gewohnheit was neues ablehnt. Aber Marge wirkt unter ihrer neuen Stimme auch nicht wie ein komplett neuer Charakter.
Emily verliert mit der neuen Stimme einfach viel Potiental. Emily konnte von einer Sekunde auf die andere freundlich und dann wieder total giftig wirken, und diesen Umschwung schafft die neue Stimme einfach nicht rüberzubringen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.10.07, 15:21  Betreff: Re: 7x02 ~ Scherbenhaufen  drucken  weiterempfehlen

Muss ich nächste Woche mal mehr drauf achten, ist mir bis jetzt noch nciht aufgefallen.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100