YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x12 ~ Mister Sorglos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.01.08, 20:52  Betreff: 7x12 ~ Mister Sorglos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englischer Titel: To Whom It May Concern

Lorelai, die Sookies merkwürdiges Verhalten in der letzten Zeit bemerkt hat, bringt Jackson dazu, ihr den Grund zu erzählen. Luke und Anna sind zu einer Verhandlung geladen, die den Sorgerechtsstreit um April entscheiden wird. Mit Paris' Hilfe gelingt es Rory, ihren Fehler gegenüber Lucy wieder gut zu machen, die ihr erzählt, dass sie und Marty sich getrennt haben. Als Rory Richards Wirtschaftsvorlesung in Yale besucht, wird sie Zeuge einer erschreckenden Szene. Und Christopher findet schließlich den Brief, den Lorelai für Luke geschrieben hat und konfrontiert Lorelai mit der Frage, ob er nur ihre zweite Wahl war.

Quelle: myFanbase




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.01.08, 23:05  Betreff: Re: 7x12 ~ Mister Sorglos  drucken  weiterempfehlen

Tolle Folge! Schöne Folge! "gute-alte-Zeiten"-Folge! Leider mit dramatischem Ende in vielerlei Hinsicht.

Lore-Chris: Ich glaub sie liebt ihn wirklich, aber er wird immer 2.Wahl sein

Richard: Ich musste nachlesen, was passiert, obwohl ich einen Verdacht hatte. Ich weiß zwar etwas über die Staffel, aber nicht alles.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.01.08, 01:04  Betreff: Re: 7x12 ~ Mister Sorglos  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Folge ok.
Nur der Sookie-Teil hat einen viel zu großen Teil der Folge angenommen. Bei ihrer letzten Schwangerschaft gabs auch erstmal so einen hick hack, bis man endlich erfahren hat, dass sie Schwanger war.

Lorelai hat echt ein schönes Leumundszeugnis geschrieben. Und als Fan der Serie kann man auch viele dieser Punkte bestätigen, z.B. als Luke damals im Cafe für Rory einen Geburtstagstisch dekoriert hat.
Aber verständlich, dass Christopher das Geschrieben sehr getroffen haben muss. Nicht nur, weil er sich als zweite Wahl von Lore fühlt, sondern auch weil Luke im grunde genommen mehr vor Rory als Vaterfigur da war, als er.

Der Cliffhanger war ja total hammer ich hoffe Richard übersteht's, sonst wär es echt traurig.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.01.08, 15:50  Betreff: Re: 7x12 ~ Mister Sorglos  drucken  weiterempfehlen

Die Ehe beginnt zu bröckeln... YAY


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 08.01.08, 18:01  Betreff: Re: 7x12 ~ Mister Sorglos  drucken  weiterempfehlen

Also Richard hat bestimmt nen Herzinfarkt. Aber hoffentlich gehts gut aus. Ich weiß aufjedenfall nicht so recht was ich von Chris Reaktion auf den Brief halten soll. Er war aber auch echt super geschrieben. Aber als Liebeserklärung würde ich ihn nicht sehen.

Und das Sookie schwanger ist war schnell klar. Sie hat sich ja jedesmal so benommen.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100