YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x05 ~ Vergurkt nochmal!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.11.07, 19:04  Betreff: 7x05 ~ Vergurkt nochmal!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englischer Titel: The Great Stink

Emily und Richard sind erfreut, als Lorelai und Christopher als Paar zum Freitagabendessen erscheinen. Christopher erzählt, dass Sherry ihm einen Brief geschrieben hat, in dem sie sagt, dass sie es bereut, ihre Tochter GiGi verlassen zu haben und ihn bittet, das Mädchen für einen Besuch nach Paris zu schicken. Lorelai ist fassungslos, dass Christopher diese Möglichkeit in Betracht zieht und die beiden geraten während des Essens in einen Streit. Logan kehrt für eine Geschäftsreise in die USA zurück und stattet Rory einen Überraschungsbesuch ab. Rory freut sich, doch während eines Essens mit Logans Kollegen wird ihr klar, dass sie keinen Draht zu seiner neuen Geschäftswelt hat, und fühlt sich von einer hübschen Kollegin bedroht. Über Stars Hollow liegt unterdessen ein fürchterlicher Geruch, nachdem ein Zug mit einer Ladung Essiggurken entgleist und Taylor sich weigert, die Reinigung zu bezahlen.

Quelle: myFanbase




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.11.07, 18:43  Betreff: Re: 7x05 ~ Vergurkt nochmal!  drucken  weiterempfehlen

Die Folge hat mir nicht sonderlich gefallen. Die ganze Folge bestand eigentlich größtenteils nur aus dem Streit zwischen Lore und Chris und Rory und Logan. Keine anderen Nebenhandlungen und auch solche Stadtprobleme wie hier die Gurkensache wurden schonmal besser und lustiger umsetzt.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.11.07, 13:25  Betreff: Re: 7x05 ~ Vergurkt nochmal!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da ganz anderer Meinung! Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Meine Gebete wurden endlich erhört! Lorelai hat nur noch die Hälfte geredet, dafür aber sehr wichtige Dinge. Die Folge hat mir von der Staffel bis jetzt glaube ich am besten gefallen. Emily war toll und Richard als Lorelai die Knastfotos gezeigt hat!



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.11.07, 19:31  Betreff: Re: 7x05 ~ Vergurkt nochmal!  drucken  weiterempfehlen

Weiß nicht, sonst waren die Folgen immer Abwechslungsreicher im Szenenwechsel.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100