YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sings Album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.01.07, 00:22  Betreff: Re: sings Album  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht findest ja mal ein casting bei dem es etwas seriöser zu geht. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen könntest schon deinen Weg gehen, finde ich.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 25.01.07, 10:38  Betreff: Re: sings Album  drucken  weiterempfehlen

Danke. Also ich würde im moment lieber erstmal in einer Band singen. Nur leider hab ich für sowas grad echt keine Zeit. vielleicht entdeckt mich ja mal jemand bei unseren karaokeabenden in unserer Stammbar. Da hab ich inzwischen einige Fans *g*



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.01.07, 21:38  Betreff: Re: sings Album  drucken  weiterempfehlen

Ui Chrissie! Klasse!


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 25.01.07, 21:45  Betreff: Re: sings Album  drucken  weiterempfehlen

Danke. Freut mich sehr das es dir gefällt.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 30.01.07, 23:35  Betreff: Re: sings Album  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaas so das ein Scherz sein. Entweder du verarschst uns grad oda der Song is sowas von aufgepowert, dass deine Stimme nur deswegen so gut klingt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.01.07, 00:00  Betreff: Re: sings Album  drucken  weiterempfehlen

@Peter Parker
Fällt es dir so schwer zu glauben, dass jemand den du kennst super singen kann? *g*
Schade, wir hätten Chrissie auf dem Nbg Treffen 2005 dazu bringen sollen, uns was vorzusingen. *g* Hätte das gern mal live gehört.






____________________




[editiert: 31.01.07, 00:03 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 31.01.07, 14:52  Betreff: Re: sings Album  drucken  weiterempfehlen

Beim nächsten mal sing ich dir ein Ständchen Michi, versprochen!
Und Foulu du kannst das ruhig glauben. Und wenn du das schon so gut findest solltest mich mal im Gesangsunterricht hören wenn ich vom Klavier unterstützt werde, das klingt am besten.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.01.07, 15:04  Betreff: Re: sings Album  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sing4me
    Beim nächsten mal sing ich dir ein Ständchen Michi, versprochen! ;)
Ok cool, ich merk mir das. *g*







____________________




[editiert: 31.01.07, 15:04 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 31.01.07, 18:07  Betreff: Re: sings Album  drucken  weiterempfehlen

Mach das. Oder du kommst mal mit zu so nem Karaokeabend *g*.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.01.07, 19:03  Betreff:  Re: sings Album  drucken  weiterempfehlen

Da könnten wir dann im Duett singen. Du musst dann halt nur viel viel viel lauter singen als ich, damit ich nicht das Lied unsagbar verunstalte. *lol*







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100