YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Take a look at me

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 04.04.07, 11:19  Betreff: Re: Take a look at me  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung wir waren alle so beschäftigt mit schreien, dass wir das wahrscheinlich einfach vergessen haben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.04.07, 21:27  Betreff: Re: Take a look at me  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, man kommt halt nicht auf die einfachsten Lösungen wenn man nebenbei fast die ganze Zeit in Todesgefahr schwebt. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 04.04.07, 21:41  Betreff: Re: Take a look at me  drucken  weiterempfehlen

Is dein Leben auch an dir vorbei gezogen als unsere Fahrspur auf einmal zu Ende war und wir auf ne Baustelle zugerast sind! *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.04.07, 21:57  Betreff: Re: Take a look at me  drucken  weiterempfehlen

*lool* Weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaub ich hatte einfach nur viele Schweißperlen auf der Stirn und hab innig gehofft, dass wir noch rechtzeitig auf die Mittelspur kommen ohne dort in ein anderes Auto zu crashen. *gg*
Und an der ganzen Sache war ja noch nicht mal die verdreckte Autoscheibe schuld, sondern Alan Rickman.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 05.04.07, 14:31  Betreff: Re: Take a look at me  drucken  weiterempfehlen

Genau nur wegen dem reudigen Penner weißte. Wenns wenigstens ne Schauspielerin gewesen wäre für die es sich gelohnt hätte zu sterben, wie Eva Mendes oder so aber Alan?? Der is auch noch so schlecht weißte *schon mal in Deckung geh*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.04.07, 14:53  Betreff: Re: Take a look at me  drucken  weiterempfehlen

Wenn's um ne Schauspielerin gegangen wäre, dann hätte Katja aber sicher noch die Fahrbahn vor sich im Auge behalten.

Aber so wie ich das sehe sollten wir mit Katja auf jeden Fall weiterhin befreundet sein. Denn bei ihrer Vorliebe für alte Männer, angelt sie sich sicher bald einen alten Milliardenschweren Sack a la Alan Rickman.

Gibt's uns dann was ab, oder Katja?


____________________




[editiert: 05.04.07, 14:53 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 20.04.07, 20:06  Betreff: Re: Take a look at me  drucken  weiterempfehlen

sagt mal jungs was war hier denn los??? und das entdeck ich jetzt erst..also ehrlich ich sitz hier ungefähr so

also ich muss mir das ja wohl immer und immer wieder anhören hm?? ich hab euch gerettet falls es euch entgangen ist..ich hab euch das leben gerettet weil ich so gute reflexe hab... ALSO



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.04.07, 20:21  Betreff: Re: Take a look at me  drucken  weiterempfehlen

Ach, wir haben hier nur ein bissl das Trauma unseres Beinahetodes verarbeitet. *lol*

Ja, hattest du gute Reflexe, mehr Zeit um deinen Fehler wieder gut zu machen, hattest du ja wahrlich nicht.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 20.04.07, 20:37  Betreff: Re: Take a look at me  drucken  weiterempfehlen

hey man muss mich verstehen... ihr habt mich ja ganz verrückt gemacht mit rechts, links.. und wo nicht noch hin..kein wunder das ich dann noch in gegenverkehr gefahren bin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.04.07, 20:49  Betreff: Re: Take a look at me  drucken  weiterempfehlen

Naa, das mit dem Gegenverkehr war ja direkt in Nürnberg in der Innenstadt dann, was auch ne ziemlich gefährliche Aktion war. *gg* Das andere mit Alan Rickman war ja auf der Autobahn. *lol*

Aber im Navigieren sind Peter und ich wirklich nicht gut, wie wir letztes Jahr mal wieder hervorragend bewiesen haben. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100