YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NBG-Treffen 2007 Pics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.07.07, 18:07  Betreff: Re: NBG-Treffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Nächstes Jahr bist dann dabei, falls hoffentlich wieder eins stattfindet.
Dann werfen wir für dich auch extra wieder Getränke um.

edit.:
@Juli
Bei deinen Beiträgen hat dein Photobucklet die Pics irgendwie heute auch nicht mehr angezeigt (genau wie bei mir gestern). Kein Plan was da grad bei Photobucklet abgeht.
Ich die Bilder von deiner Digicam jetzt auch nochmal bei imageshack hochgeladen und in deine Beiträge rein editiert. Jetzt kann man die wieder sehen.


____________________




[editiert: 03.07.07, 21:38 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs_Mauzus
Mitglied

Beiträge: 9



New PostErstellt: 03.07.07, 21:40  Betreff: Re: NBG-Treffen 2007 Pics  drucken  weiterempfehlen

auh jaaaaaa das wäre fein hihi....das lass uns so im gedächtniss behalten hihihi


____________________
!!!Jump In!!!

And yes, I am a bloody beginner ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 04.07.07, 15:11  Betreff: Re: NBG-Treffen 2007 Pics  drucken  weiterempfehlen

schöne bilder...wäre echt gern dabei gewesen..aber hey ich hab ja auch im dezember schon wieder urlaub



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.07.07, 18:15  Betreff: Re: NBG-Treffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir für nächstes Jahr dann anfangen zu planen, müsst ihr auf jeden fall kräftig und früh mitplanen, damit dann alles glatt geht!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.07.07, 11:26  Betreff: Re: NBG-Treffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Michi, du musst dir merken, grundsätzlich andere Leute zu bekleckern, so mach ich das immer lol*

@Marie: Was heisst hier nur du? Dann wirdte brav in Berlin vorbei kommen und mich mal mit einsacken gg*


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 16.07.07, 08:38  Betreff: Re: NBG-Treffen 2007  drucken  weiterempfehlen

ha, sind wirklich sehr coole kodaks

gabs da auch ne wonder woman figur? bin nächsten monat wohl mal in nbg, dann könnt ich mich mal neben die stellen und ansabbern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 16.07.07, 12:47  Betreff: Re: NBG-Treffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Du stehst auf Frauen? Ich wusstes schon imma, btw cooler Ava



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.07.07, 14:00  Betreff: Re: NBG-Treffen 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub auch langsam, dass unsere Cara beidseitig orientiert ist. *gg*

Na ja, I'm with Spidey.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 16.07.07, 19:16  Betreff: Re: NBG-Treffen 2007  drucken  weiterempfehlen

nein, dass ist cara nich die is nichtmal bi.

aber schade :-( naja vielleicht find ich ja doch eine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.07.07, 19:32  Betreff: Re: NBG-Treffen 2007 Pics  drucken  weiterempfehlen

Du bist als weder beidseitig orientiert noch bi? Sowas nennt man doppelte Verneinung und ist somit eine bejahung.


____________________




[editiert: 16.07.07, 19:35 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100