YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
That's me

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BeHappy
Mitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 15.05.07, 21:14  Betreff: That's me  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soo mal ein paar alte und ein paar neue Bilder (ganz neu wird nachgeholt, hab ständig den Drang meine Haarfrisur zu verändern XD)

Im Januar oder so (hab mich aber nicht viel verändert, außer anderer Haarschnitt XD)


Damals (noch aktiv im Prosieben Forum und noch blond o.O und ein O-Town Poster O.O)


Zwischen den beiden Fotos irgendwann (lila Pulli, müsst man aber erkennen)


Völlig durchgedreht in Oxford (Klassenfahrt von letztem Jahr eben XD)



so weitere Folgen je nach Bedarf, Lust und Laune *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.05.07, 21:39  Betreff: Re: That's me  drucken  weiterempfehlen

Schöne Pics! Und das O-Town Poster sei dir verziehen aufgrund des SMG Poster auf der anderen Seite.

Wart ihr auf der Klassenfahrt auch in London? Oder ist das zuweit entfernt von Oxford?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 15.05.07, 22:00  Betreff: Re: That's me  drucken  weiterempfehlen

hihi lustige bilder
aber OTOWN==wääääääääh lol die gibts ja gar nimmer oder


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.05.07, 22:12  Betreff: Re: That's me  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    aber OTOWN==wääääääääh lol die gibts ja gar nimmer oder
Alles Schlechte und Böse feiert irgendwann mal seine Reunion.
Fehlt nur noch dass Caught in the Act zurückkehrt *lol*


____________________




[editiert: 15.05.07, 22:14 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BeHappy
Mitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 15.05.07, 22:30  Betreff: Re: That's me  drucken  weiterempfehlen

Danke =)
Das Bild ist 3 (oder noch älter?) Jahre alt, hängt längst nicht mehr da (zum Glück). vll. fotografier ich euch dann bald mal meine Wohung XD
ja, wir waren auch in London, aber hauptsächlich im Waxfigurenkabinett (da hab ich versucht J.Lo zu imitieren *lol*) und sind durch die Stadt gelaufen (mein Versuch Aufmerksamkeit zu erregen war, dass ich singend durch die Straßen gelaufen bin) und ansonsten sind wir halt noch mit dem London Eye gefahren und waren vorm Buckinghampalace usw. Die meiste Zeit hab ich allerdings in Starbucks verbracht =) London ist aber trotzdem ne ziemlich tolle Stadt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.05.07, 23:32  Betreff: Re: That's me  drucken  weiterempfehlen

Du hast ne eigene Wohnung?

    Zitat: BeHappy
    London ist aber trotzdem ne ziemlich tolle Stadt
Meine Rede
Allerdings habt ihr irgendwie viel mehr Sehenswürdigkeiten dort besucht als wir. Wir waren zu blöd das U-Bahn-Kartenkaufsytem zu kapieren und deshalb sind wir nicht ins Wachsfigurenkabinett gekommen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 16.05.07, 11:40  Betreff: Re: That's me  drucken  weiterempfehlen

schöne photos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BeHappy
Mitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 16.05.07, 17:56  Betreff: Re: That's me  drucken  weiterempfehlen

Wie? Wirklich nicht? XD Ward ihr alleine dort? oder mit euren Lehrern?
Wir sind ganz alleine zu dritt U-Bahn gefahren und haben's gepeilt bekommen und sind sogar zu Fuß durch London nur zu viert ^^

@ Cara Danke =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.05.07, 19:55  Betreff: Re: That's me  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BeHappy
    Wie? Wirklich nicht? XD Ward ihr alleine dort? oder mit euren Lehrern?
    Wir sind ganz alleine zu dritt U-Bahn gefahren und haben's gepeilt bekommen und sind sogar zu Fuß durch London nur zu viert ^^

    @ Cara Danke =)
Wir durften und auch in kleine Gruppen aufteilen, wir waren 5 und ich glaub wir waren die einzigste Gruppe, die das mit dem Kartensystem nicht gecheckt hatte. Das war nicht nur äußerst ärgerlich sondern auch irgendwie peinlich. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BeHappy
Mitglied

Beiträge: 13



New PostErstellt: 16.05.07, 21:04  Betreff: Re: That's me  drucken  weiterempfehlen

*lach* Ist ja nicht schlimm, ist auch doch schon etwas kompliziert find ich ^^ Irgendwann machen wir dann halt ein Forentreffen in London *lol* und dann erklär ich dir's



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100