YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guess who's back? Back again...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 20.04.07, 16:22  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

da siehste mal was wir euch männern so alles zutraun, dass ihr für uns arrangieren könnt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.04.07, 17:55  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Hm ok, vielen Dank für dein Vertrauen. Und jetzt schließ die Augen und seh vor deinem inneren Auge, wie ich die die Besitzurkunde für NY überreiche...... So Geschäft abgewickelt.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 20.04.07, 20:02  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

guten abend :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.04.07, 00:26  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott Leute, schaut euch diese genialen Film-"Musicals" an, ich schmeiß mich gleich weg

Superman
http://www.youtube.com/watch?v=ELNh23yRiJc&mode=related&search=

Zurück in die Zukunft
http://www.youtube.com/watch?v=GheAd59anbU&mode=related&search=

James Bond
http://www.youtube.com/watch?v=Xc17zmeMlSI&mode=related&search=

Der weiße Hai
http://www.youtube.com/watch?v=aCHtdh1snzY&mode=related&search=


____________________




[editiert: 21.04.07, 00:28 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 28.04.07, 22:04  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

hey ihr! Wünsch euch ein schönes WE!



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.04.07, 13:56  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Dir auch!
Goil dass das Wetter in letzter Zeit so gut mitspielt.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.04.07, 20:21  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ich guck im Moment GG S7 auf einen Schlag, bin schon bei 7x07, muss bis Mittwoch bei 7x19 sein!


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.04.07, 21:56  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Na dann halt dich mal schön ran Spoilermaus.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.05.07, 00:28  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Hat noch jemand den Eurovision Song Contest gesehen?
Meine Favoriten waren: Rumänien (einfach genial, mal was anderes, gut performed und stimmungsvoll aufgeführt ), Deutschland (ich steh eigentlich nicht so auf swing, aber der Song hat definitiv was und der Roger Cicero hat's klasse rübergebracht), Russland (die Mädels und der Song waren klasse )

Aber das Serbien gewonnen hat, ist schon ok. Der Song hatte auf jeden fall was. Gott sei dank hat die Ukraine nicht gewonnen, das war ja totaler Müll was die da präsentiert haben.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 29.05.07, 13:05  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Hey wie gehts euch so??? Mir net so prickelnd. Hab voll Halsweh und Husten. Aber bei hab ja schließlich Urlaub. Da lohnt sichs



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 19 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100