YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guess who's back? Back again...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.01.07, 23:12  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ich mache heute nix mehr, bin noch vom Musical geschafft, wo ich fast die ganze Zeit gegessen habe. *lol*

Und du?







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.01.07, 01:08  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich mir vorstellen das das schön ist!

Na eeeeeeeeeeendlich hat mal einer den Raab geschlagen! *ggg*

Ich schau jetzt noch den Pilot einer neuen Serie, die ich entdeckt habe und dann geh ich ins Bett!


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Bei Bonn

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.01.07, 11:19  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr lieben. Hab den Link von Juli gestern bekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.01.07, 13:36  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigMeg
    Ich schau jetzt noch den Pilot einer neuen Serie, die ich entdeckt habe und dann geh ich ins Bett!
Großer Gott, du hast schon WIEDER ne neue Serie entdeckt?!

@Kathy
Welcome on board. Kannst auch im Vorstellungsbereich einen Thread aufmachen um dich vorzustellen. Warst du auch im alten YaY?







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 28.01.07, 14:28  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Allmählich finden hier ja alle wieder her. Das ist schön.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.01.07, 19:12  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Öh ja! *lol* Mit Anne Heche in der Hauptrolle. Und es spielt eine aus "Taken" mit und eine aus "Commander in Chief".

Klingt voll lustig die Serie, bissl so SatC Stil! Und es spielt in Alaska! *lol*

Also eigentlich wie Everwood, in den Bergen und mit Anne Heche! *rofl*


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 28.01.07, 19:21  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Wie heißt die Serie?



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.01.07, 19:56  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Sex in Alaska?







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.01.07, 23:19  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Men in Trees

Ja Michi so ungefähr, SiA --> Sex in Alaska *rofl*


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 29.01.07, 06:56  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

*g* nicht schlecht. Guten Morgen allerseits.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100