YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guess who's back? Back again...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.03.07, 20:06  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

@Peter
Viel Glück für den Test morgen. Ist das der erste Test? Für die Polizei muss man doch mehrere Tests durchlaufen so wie ich das mitbekommen habe, oder?

@Isa
Du kennst du McDreamy aus Grey's Anatomy, daher haben wir dieses Mc Zeugs. *g*

Aber wieso Mc Sing oder Mc Schrei?






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.03.07, 22:14  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ah ich bin ja eher McSatan Fan! *lol* Ach so na dann...


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 06.03.07, 12:06  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

McSatan is doch alex oder?
heul ich bin auch krank also welcome to the club spoilermaus!

bei uns hat ma die mondfinsternis net gsehen war alles bewölkt :-(


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.03.07, 16:01  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ne, Mc Satan ist Addison, oder? Weil die mochte doch zuerst keiner und jetzt eigentlich immer noch niemand richtig. *lol*

Hattet ihr damals auch eigentlich die letzte Sonnenfinsternis gesehen? Ich hatte mir damals extra so ne Schutzbrille zugelegt. *lol*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.03.07, 18:45  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

McSatan is Addison! *gg*

Ich war bei der Sonnenfinsternis damals in Holland und da war se ja ned vollständig! *lol*


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.03.07, 19:03  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnert, viel von der Sonnenfinsternis hier in Deutschland gesehen zu haben. Dunkler wurde es eigentlich kaum, soweit ich mich erinnere.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.03.07, 19:07  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Also in Holland war es ja nur ein bisschen, aba sogar dort wurde es bissl dunkler und kälter. *gg*

Das zeigt uns was wir ohne die Sonne wären... ein Eisklotz! *bibba*


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 06.03.07, 19:29  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

stiiiimmt aba des war ja klar dass die spoilermaus auf die steht a bisssssssla erinnert sie mich vom chara an julie aba julie is cooler ROOOOOCK OOON lol

ich hab damals auch so ne brille gehabt des war goooil hat mir voll gefallne


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.03.07, 20:01  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigMeg
    Das zeigt uns was wir ohne die Sonne wären... ein Eisklotz! *bibba*
In ca. 5 Millarden Jahren wird die Sonne sterben. Vorher aber wird sie zum Roten Riesen, verschlingt Uranus und Venus und verkohlt die Erde.
Soviel dazu. *lol*

Ich hatte mal so ne Weltraumphase, hab 2 Weltraumbücher bei mir rumstehen, irgendwo neben meinen alten Dinosaurierbüchern. *lol*






____________________




[editiert: 06.03.07, 20:02 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.03.07, 23:43  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten ja letztens erst Weltraum als Thema im Kindergarten, deswegen hatte ich mich damit auch wieder beschäftigt. *gg*


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100